[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

@aerotracks - Alles gute nachträglich hast dir ein echt tolles Geschenk gemacht mit einer tollen CPU.. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht! Welche Sil Quality hat die?

was brauchste non AVX auf dem Gene bei 5G? Kommste da sogar noch unter meine 1,146v? müsste eigentlich oder?

Wow, falls die mal einen neuen Besitzer sucht kannst Bescheid gebe ;)

nicht viel weniger, eine Stufe, max. 2

1,137 lief lange, weniger brachte Fehler hab mich dann lieber um die 5,2 gekümmert. 5 AVX reichen mir...

Vielleicht sollte ich mal mit 16GB RAM testen, k.a. ob das noch was bringen würde...hab aber keinen mehr :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute!

@patchelor: Top CPU!

Ja, Freitag hatte ich es bestellt. Von Jacob bisher noch keine Sendungsnummer bekommen, aber Samstag stand es im Kundenbereich als verschickt drin. Jetzt ist es dort komplett verschwunden, wobei das angeblich normal ist.

Caseking auch lustig, Freitag Nachmittag im Abstand von 1h die 2 9900k bestellt, beide Freitag noch als verschickt markiert. Der eine war Samstag morgen da, beim anderen steht im Tracking immer noch (!) "Sendungsdaten werden erwartet".

Zuletzt bearbeitet:
bin zufrieden mit meinem, aber event. wurde ja bei den F001 besser verlötet und an sich eine gute batch... vielleicht brauch ich auch noch so eine :haha:

Dass ich mir bei bei diesen Preisen nur zwei gekauft habe, soll mir verziehen sein. :lol:

Ich hoffe darauf, eine zweite F001 zu bekommen :drool:

meine boxed Besltellung bei Pro... lasse ich noch laufen, 599 sicher ok. zur Not FAG, Weiterverkauf oder Vitrine (wer den Oktaeder braucht) oder wenn super dupa Batch dann behalten. Ansonsten....ich habe fertig!

F01 müssen nicht alle gut sein. SN vergleichen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Hat noch jemand von euch in US geordert? Bei meiner amazon Order hat sich noch gar nichts bewegt.

Eben, das meine ich ja. Gleicher Batch muss nichts heissen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Hat noch jemand von euch in US geordert? Bei meiner amazon Order hat sich noch gar nichts bewegt.

Liest man sich die Fragen zum Artikel durch gibt es da bereits einige die bei Amazon angefragt haben. Es scheint so, dass Amazon.com vor Dezember nichts mehr rein bekommt. Wenn ich mal bei Geizhals/Idealo schaue listen einige Händler die Boxed Version auch mit Lieferdatum Dezember. Proshop schiebt ja auch nur alle paar Tage die Verfügbarkeit nach hinten und ich werde das Gefühl nicht los, dass die das noch eine ganze Weile so machen werden.

Ach wer weiß wann boxed CPU's lieferbar sind, hab nu auch mal 2 tray bestellt, mal schauen was kommt

Auf die Anfragen zum Thema XI Apex schreibt Elmor im overclock.net Forum:

"Good things come to those who wait :)"

Na dann warten wir mal :fresse:

Fliegt das Gene wieder raus und wird das Apex geholt?

unfassbar... 100mV sind es tatsächlich, denn mit 1,270v + LLC5 = 1,248 bei 16K Prime non AVX gibts nen Error auf dem Apex. :fresse:
Aber der Verbrauch und die Temps sprechen für sich...

X Apex 1,248v Error

XI Gene 1,146v Full Custom-Run

Nice Ergebnisse Interessant auf jeden Fall also Gene nun besser, trotz weniger V-Core?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh