[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Hat er noch mehr ?

:d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also der, von dem ich die CPU habe hat die Anzeige direkt nach meinem Kauf deaktiviert und hatte auch nur eine da. Denke nicht, dass haudi seine vom gleichen Verkäufer hat ;)

Sonst hätte ich direkt 10 gekauft bei dem Preis, den ich gelatzt habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso soll ich mich da so bemühen bei solchen Typen??? Einer der Aero kritisiert wegen nicht bekanntgeben des Batches und selber genau gleich ist..dann das ewige asrock gehate, dann den Schwanzvergleich..sry


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Ihr Hardware "Geile" habt mich angesteckt und ich hab Gene bestellt, mal sehen wie viel mein 8700K Spannung brauchen wird und RAM OC interessiert mich auch.
 
Heisst aber auch bei AVX wird nicht mehr runter getaktet und man geht einfach von aus, das nix intensiv AVX nutzt.Was eigtl. auch der Fall ist derzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eig. was neues von deiner CPU? ^^
 
Direct Die Frame für 9900K vom Bauern:

 
30 Flocken.... Nicht ohne
 
Zu 98% sicher, dass es nichts bringt im Vergleich zu regulären Köpfen und LM zwischen IHS und Dye.
 
wissen es nur wenns jemand testet. Klar kommt es noch auf die CPU drauf an. Hatte solche mit hoher bzw. tiefer VID da und von den Temps waren die schon unterschiedlich.
 
Ich meinte nicht dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darfst natürlich trotzdem berichten, was mit dem neuen Board geht :bigok:
 
@Minutourus
Solange nix abstürzt ist es Wurst, werden die Befehle in Zukunft mehr und stärker genutzt, musste halt nachkorrigieren.
Ausser LinX Prime etc. nutzt das kein Otto Normal Programm so massiv.
 
Wurde bereits eine Seite früher gepostet. :)

Vor etlichen Seiten hat mal ein User bezüglich der Tauglichkeit eines Hero X Mainboards gefragt und OC mit einem 9900k. Leider gab niemand darauf eine Antwort deshalb frage ich nochmals nach, da es mich auch in den Finger juckt. Aktuell laufen meine Ram mit 4000MHz dank Evens Anleitung, mehr ist für mich nicht zwingend nötig daher lege ich meinen Schwerpunkt auf OC der CPU und nicht Ram.
 
@JZ schau mal, da ist ein neuer Sensor VR VCC Temperatur (SVID), ist das Spawa Temp? Kommt mir bisle niedrig vor 54°C für Linx @stock, oder normal? Board is 370 Prof Gaming i7. Bios 3.30, HWinfo64 neuste Beta 5.93-3610.

Spawa.jpg LinX stock.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh