Wheelchair
Enthusiast
so ist es .. will haben .. will geben und nicht verschenken .. lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lag glaube ich am Preis. Zu dem Zeitpunkt als er verkaufen wollte haben gewisse andere Leute im MP nämlich 6700ks für 270€ das Stück verscheuert.
Klingt nach eagle
@Destiny
lass mal CPU SVID Support .. wie es eingestellt ist .. bei Hasi war es so das der interne Spannungsregler ein beziehungsweise ausgeschaltet wurde (so wurde es mir einmal erklärt) .. bei Skylake gibt es aber keinen internen Spannungsregler .. alle Angaben ohne Gewähr .. ist wieder so ein ASUS Bios Müll ..
Wenn du genaueres Wissen willst frag mal JZ ..
Bei Linx wird die CPU und das ganze System .. wie Speicher usw beansprucht .. du kannst damit die einzelnen Spannungen nicht direkt auslooten .. was du mit Prime kannst ..Linx ist der ultimative Test den man erst verwendet wenn Prrime mal 3h durchgelaufen ist.
kannst ja mal testen an was es liegt
512K - Cache
720K - VCCIO
768K - Agent sprich SA
800K - VDimm - Timings
864K - Querbeet
Prime 27.9, je eine halbe Stunde sollten reichen ..
Gruß Wheels
@Modbox
echt schönes Teil .. bei 15 Grad Wasser .. brauch ich ne Mütze und einen Pullover .. lol
Sehr schönes Setting ..
Gruß Wheels
@Modbox
Das deine CPU jetzt ohne rounding error durchläuft .. liegt daran das diese Speichertiming den SA nicht so stark belasten .. ich glaub deine Timings würden mit einer höheren Sa .. sprich 10 bis 15mV .. problemlos laufen.
Gruß Wheels