[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder auch nicht. Sag ich auch immer, aber irgwentwie kauf ich trotzdem immer was neues :d

Dann schlage zu und kaufe.

will auch :heul:
Mal sehen was meine schafft :d

So was zu bekommen wird teuer beim selektieren....oder mußt halt Glück haben:fresse:

---------- Post added at 15:28 ---------- Previous post was at 15:26 ----------

Häätte auch nicht überlegen sollen :d

Ich habe schon vorher eine Anfrage gestellt per pn von 300€.
 
Ok gekoepft, error 55 auf dem maximus iv extreme heißt?
 
Pins sind imho alle ok und der speicher lief vorher hmm


Nochma alles angucken
 
Noch nicht getestet, mach ich eben

---------- Post added at 16:35 ---------- Previous post was at 16:31 ----------





so sieht der Sockel aus
 


ich denke die hats hinter sich... oder?
 
Sockel sieht eigt. gut aus. Wie sieht das PCB und die Rückseite der CPU aus?
 
Microborg schrieb:
Ich habe schon vorher eine Anfrage gestellt per pn von 300€.

Wenn ein Verkaufsthread läuft mach ich keine PN-Deals, das ist den anderen gegenüber unfair, du hättest nur in den Thread schreiben müssen

So hatte jeder eine Chance darauf ;)
 
55 sind Speichereinstellungen bzw.Speicher. CMOS Reset durchführen und abwechselnd mit nur einem Modul testen.

Eventuell mal MemOk Button aufm Board gedrückt halten bis sich Post Code ändert.

Oder hast Du Oberfläche geritzt beim Köpfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mem schon getauscht und cmos reset auch
 
Ne eig nicht bis auf das eine bild da, wuesste aber nicht wann, ging super mit rasierklinge und den ceranfeld halter fuer die klinge, war nicht krumm oder verkantet
 
Nope eben nicht
 
Aber wenns Board vorher ging muss es ja ansich an der CPU liegen, schau mal mit der Lupe ob du mehr siehst bei dem angekratzen ^^
 
Naja ich fahr ma nach siegburg und nochmal ^^ mit nem neuen
 
costa rica 3228b206

taugt der was?
 
@Naennon verkaufts die Cpu mit dem Kratzer ?
So neues wakü Setup mit geköpfter Cpu ich warte auf das flüssig Metall aber mit ceratherm Läuft sie auf 5Gh Stabil.
Test war mit prime 27.7 weil die von Overcolckers.net drauf bestanden ;-)
Sorry wegen der Zeit hab vergessen nachem cmos rest die einzustellen ;-)
 
@Infectus:
nice wo hasten die CPU her ? :d
Extreme 4 taugt also auch für 5Ghz OC interessant. Wie heiß sind die Spannungswandler ?
Würdeste das Board wieder kaufen ? :d
 
@Naennon: meine CPU hat beim Köpfen auch so ne Schramme abbekommen. die läuft aber wunderbar! :d
 
@Zaunei hab ich von HoH :-).
Spannnungs wandler sind lauwarm der RAM ist wärmer ohne kühlung .
Yepp würd ich wieder kaufen für den Preis, war scharf auf das OC von Asrock aber 250€ war mir dann doch zu viel..
So sieht es jetzt aus das Gehäuse kommt noch neu das alte musste erstmal hinhalten ;-)
 
Was meinste mit RAM ist wärmer ohne kühlung ? :d
Wie findeste das Arock im vergleich zum GIGABYTE Z77X-UD3H ?
Wie viel Anläufe hast du gebraucht für die CPU, is doch schon ne recht gute oder ?
 
@Zaunei hab ich von HoH :-).
Spannnungs wandler sind lauwarm der RAM ist wärmer ohne kühlung .
Yepp würd ich wieder kaufen für den Preis, war scharf auf das OC von Asrock aber 250€ war mir dann doch zu viel..
So sieht es jetzt aus das Gehäuse kommt noch neu das alte musste erstmal hinhalten ;-)

Da könnte man aber auch mal ein bißchen mehr Ordnung rein bringen ne ;)

Ich primel auch gerade mal nen 3770K@4800MHz, die Dinger werden schon ganz schön warm, aber deiner ist ganz schön heftig oder?
 
@Naennon verkaufts die Cpu mit dem Kratzer ?

Würd mich auch interessieren. Wäre auch interessiert daran die im MP zu erwerben, falls sie kaputt ist und du sie dann reinstellst.. Vllt. lässt sich ja was machen.

So neues wakü Setup mit geköpfter Cpu ich warte auf das flüssig Metall aber mit ceratherm Läuft sie auf 5Gh Stabil.
Test war mit prime 27.7 weil die von Overcolckers.net drauf bestanden ;-)
Sorry wegen der Zeit hab vergessen nachem cmos rest die einzustellen ;-)

Hammer Ergebnis und Hammer CPU! Wenn das die erste war, kannst du dich richtig glücklich schätzen, sowas finden andere nach 20-30 CPUs nicht!

Extreme 4 taugt also auch für 5Ghz OC interessant. Wie heiß sind die Spannungswandler ?
Würdeste das Board wieder kaufen ? :d

Bist du etwa immer noch ungläubig? :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh