[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Laut tracking sollte es morgen ankommen, bin morgen aber bis 19 Uhr auf Arbeit.

Kann daher etwas dauern bis ich alles aufgebaut hab, aber im laufe des WE kann ich vergleiche machen, die screens sind ja in der liste zu sehen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@eagle War mehr als Spaß gemeint mit dem Board ;) Ich suche aber morgen mal wo ich das her hatte mit der Titan gegen 680 Sli

Die Idee hat ich aber selber schon deins zu kaufen :haha:

@Ralle: Für Crysis 3 brauchst doch nich zwingend SLI wenn nicht in 3d zockst. Bei mir wird's nur eng mit 3d langsam. Ohne hast ja min. 60 Frames oder nich?

Zuletzt bearbeitet:
Das kleine System bekommt ja mein Frauchen.

Kommt nur ihr Speicher der neue ungetestete 3770k und ihre neue Grafikkarte rein.

Dann bin ich Glücklich und sie auch ;)

Meine hat noch nen Sockel 939 :haha: mehr gibt's nich. Aber ne 8800er drinnen am 1280x1024 TFT. Da flutscht sogar Anno2070 drauf :d

Toll und mein Rechner läuft nun nur noch passiv weil auf 12v mir die Lüfter viel zu laut sind :heul: zum zocken muss ich Lüfterkabel vom Radi anstecken :fresse:
NOVA macht sich passiv aber ganz gut bis jetzt.

---------- Post added at 23:40 ---------- Previous post was at 22:48 ----------

Wie hießen die guten Sammys nochmal ? Bestell ich mir dann gleich glaub mal welche mit. Gibt's doch auch in 2x 8 GB oder ?

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
hmm Vollbestückung machen oder dann eher wieder mehr Probs ?
Günstige 2x8GB Alternative ? Wobei meine Ripjawsx ja plötzlich auch fast mit 2000 CL10 laufen :d

Zuletzt bearbeitet:
Kann, muss aber nicht. Hatte bis vor nem halben Jahr auch noch 4x2 GB drin und die brauchten kein bisschen mehr VCore als 2x4 GB. Waren aber auch nur 1600er (Corsair XMS3).

Egal, neues M5G grad bestellt. Der Rest muss gespart werden für zwei Titanen :haha:
Aber dann mal gespannt obs beim gleichem MB wirklich auch größere Unterschiede gibt was Vcore angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mit 1866, das sollten deine Riegel ja schaffen, kann man auch ganz gut leben. Die paar % machen es auch nicht mehr fett, drum stresse ich mich auch nicht mehr 2133 Mhz+, wobei das UD5h da wohl ohnehin zicken würde (so wie mit den Sammies).

Na hab ja heute schon knapp 2 Std. lang Linx mit 2000 und CL10 laufen gehabt. Des ging vorher mit dem UD3H im Leben nie. Da haben nicht mal die 1866 gebootet.

Ralle du hast gleich dein 5000sten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mojn Jungs

Hab wollen gestern die CPU wieder aufs MSI geschnallt, da ich das OC Formula nem Kollegen
Geliehen hab...
So nun zeigt mir das MSI Mainboard kein Debug Code mehr an und es tut sich nichts mehr..
Was kann das sein?

:fresse: ne oder ? Was machst denn Heusti. MSI hat sich das Leben genommen um die CPU zu retten ?
Komische Geschichten bei dir :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Will Heusti keinesfalls etwas unterstellen, aber hab da gestern was wegen Marktplatz PN-Deals, den ganzen negativen Bewertungen und so gelesen und leider ist die Glaubwürdigkeit nun nicht mehr so da was hier alles geschrieben wird. Aber gibt für alles immer Gründe von dem her glaub ich an des Gute im Heusti und das er kein Mist labert :wink: :)

Zuletzt bearbeitet:
3 negative von 7 Bewertungen sehen ja mal gar nicht gut aus.

;) Aber hier soll jetzt keine Hetzjagt entstehen von dem her belassen wir es einfach damit.
CPU hat er wohl einfach selbst geschrottet und fertig.

Über die 3 Bewertungen könnte ich Zeile für Zeile diskutieren.
Ich habe nichts verbrochen...

Fakt is, Mainboard is hinüber..

---------- Post added at 10:07 ---------- Previous post was at 10:06 ----------

Und es hat hier auch nichts zu suchen Leute

Must auch verstehen das bei manchen hier die Glaubwürdigkeit abnimmt Heusti bei den ganzen komischen Sachen. Kann doch nicht sein dass nun plötzlich des MB schon am Ar*** ist.Entweder hast einfach echt grad nur Pech oder .... was weiß ich :).
Aber nun BTT sonst schimpft der TE :d

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ne scheiß Zeit.
Alles was ich hier schreibe, der Wahrheit entspricht.
Dafür lege ich die Hand ins Feuer.
Und kannst ja mal einige User hier im Forum fragen..
Da lief alles ohne Probleme..

Ihr könnt euch auch gern, bei mir überzeugen kommen.
Freue mich über jeden Luxxer, den man kennenlernt

Er hat hier ja keinen anderen beschuldigt, also sollten die Bewertungen hier auch keine Relevanz haben.
Geschäfte würde ich aber ohne Klärung der Bewertungen trotzdem erstmal nicht mit ihm machen. ;)

(Nicht böse gemeint, und nein, bitte auch nicht hier klären, das ist Sache zwischen Käufer und Verkäufer.)

Ich habe nur gesagt, dass es nicht gut aussieht.
Du hast doch gestern einen 2 std. Run gemacht.
Poste den doch endlich hier, dann ist gut und niemand braucht Mutmaßungen anzustellen.

Ich habe nur gesagt, dass es nicht gut aussieht.
Du hast doch gestern einen 2 std. Run gemacht.
Poste den doch endlich hier, dann ist gut und niemand braucht Mutmaßungen anzustellen.

Würde ich ja gern.
Muss erst mal die Kiste zum laufen bekommen.
Die screens folgen noch.

Ich bin momentan auf der Arbeit und wenn ich Zuhause bin, muss ich die screens von der SSD nehmen.
Ohne funktionierendem pc, nicht möglich..

Da muss man ja bekloppt sein, so viel Geld für eine Graka raus zu hauen, die nicht viel schneller als eine 7970 ist, die wesentlich weniger kostet.

ach auch du glaubst den Käse?
ne Titan auf 1200 frühstückt ne 7970 bei 35 Grad

Hab das Ergebnis von dem 8auer gesehen und das haut mich nicht vom Sockel.
Gerade mal 300 Pkt. mehr, aber ist halt ein synthetischer Benchmark.
Irgendwas muss ja an einer so teuren Graka sein.

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn ich so viel Geld für eine Graka ausgegeben hätte dann würde ich diese nun auch in Schutz nehmen :d
10 FPS mehr in Crysis 3 als eine 7970 z.B. für mehr als das doppelte an Kosten.
Ich wäre nicht sehr glücklich damit :d

ja lieber 30 CPUs kaufen und unter Wert verkaufen, ist wirtschaftlicher ;)

ihr redet von Benches zu Release mit Stocksettings der Titan

keine Sau und vorallem hier im Thread niemand interessiert sich für Stock!

ich suchs heut Mittag raus, mein Titan @1200 hat den gleichen Score in zig Benches wie 7950 CF oder 690 Stock

was will dann bitte eine 7970?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh