[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

ja lieber 30 CPUs kaufen und unter Wert verkaufen, ist wirtschaftlicher ;)

Geht auch anders :d :d

Wenn ne einzelen Titan gleich wäre wie meine zwei 680er dann würd ichs mir noch überlegen aber ansonsten lohnts von P/L ja gar nicht.
Die 6GB Ram sind auch nur gut wenn man Triplemoni zockt.
Aber jetzt sind wir schon wieder im falschem Thread wenn nun über Grakas labern :haha: Aber bisschen Off-Topic tut ja keinem weh :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten User wissen doch, dass man mit einer Midrange Graka immer sehr gut gefahren ist.
Alles andere ist für Enthusiasten oder die zu viel Geld haben.
 
Um auf der Luxx Seite rumzugurken und um Prime zu spielen reicht uns doch eigentlich sowieso die HD vom Ivy, kommen ja sowieso nie zum zocken... :haha:
 
Ich zocke mit der kleinen VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition, 2GB GDDR5 gerade May Payne3 und das geht sehr gut auf meinem 24" in HD.
Es gibt natürlich auch User die ihren 50" befeuern wollen. Die brauchen schon richtig Grafikpower.
 
Zuviel Geld hab ich auch nicht, dennoch habe ich mir 2 Titan bestellt. Wollte damit noch bis Herbst warten bzw Haswell release aber naja ... :asthanos:

Wenn man die letzten Jahre mal den Performance gewinn durch Optimierte treiber beobachtet hat sollte man schon erkenen können das die Titan noch ordentliches Potenzial hat.

Hat man bei den AMD Karten ja auch gehabt,die erst einen guten Treiber gebraucht haben um gut performen zu können.
 
Eben:d
Dämlich diese Primeorgien, ich wollts schon seit Monaten lassen. Aber es überkommt mich immer wieder. Scheiß HW Sucht.

Einmal entzündet, immer entzündet.
Ist wie mit den Trinkeviels. Die Trierer sagen: einmal verschasskelt, immer verschasskelt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist die CPU ja auch verflucht und das ist der Preis was man für opfern muss :fresse::eek:
Oder kaufst dir einfach ne Playstation dann ist auch Ruhe :d

gesendet mit meinem S3 und der Hwluxx-ständig-abkack-bug-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat auf jeden Fall verflucht viel Geld gekostet.
DHL hat mit dem Vieh auch schon 80-90,-€ verdient.
Die ist schon ein paar Tausend km on the Road gewesen - go Green natürlich.
 
Vielleicht ist die CPU ja auch verflucht und das ist der Preis was man für opfern muss :fresse::eek:
Oder kaufst dir einfach ne Playstation dann ist auch Ruhe :d

gesendet mit meinem S3 und der Hwluxx-ständig-abkack-bug-App

Brutus.
Lieferadresse bitte :-D

@eagle

nene, ne PS muss es nicht sein...

Warum will mir das teil kein DEBUG Code anzeigen-.-
 
Ist die CPU nun tot oder nicht Heusti?

Edit:
Und hast du das OCF jetzt noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CPU läuft!
Oc Formula hat sich en Kollege geliehen

Mainboard ist anscheinend hinüber (MSI)
 
Hat die CPU also das Motherboard gefressen, um wieder zu Kräften zu kommen?
ugly_paranoid.gif
 
Ich würde dir die "last" auch Kostenlos abnehmen :d
 
3570ks sind doch für LN2 Rekorde meistens uninteressant oder? Also braucht man nicht extra Superpi32m 2T/2C testen damit?

gesendet mit meinem S3 und der Hwluxx-ständig-abkack-bug-App
 
Hast wieder ne Perle an Land gezogen oder warum fragst du ?
 
Damit ich weiß was nacher in der Testsession alles teste :d

Fr, 15.03.2013 08:45 Uhr
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

wo bleibt der Bengel :motz:
Und neue LM ist auch nicht gekommen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine "kleine" Bestellung ist schon angekommen, hoffe ja nur das meine Nachbarn sich dadurch nicht ihren nächsten Urlaub finanzieren :fresse:

Muss aber noch bis 19 Uhr hier auf der Maloche die Zeit totschlagen .... :wall:
 
Meine "kleine" Bestellung ist schon angekommen, hoffe ja nur das meine Nachbarn sich dadurch nicht ihren nächsten Urlaub finanzieren :fresse:
:haha:

:fresse: Jetzt muss ich erstmal gelben Sack ausleeren, grad bemerkt das in ner LM Spritze noch einiges drinnen bleibt wenn Kolben ganz unten ist weil der vorne flach ist (Frechheit). Wie bei der Zahnpastatube :d
 
Zuletzt bearbeitet:
muss mir auch mal wieder was bestellen ... langsam juckts wieder :fresse:
 
kann es sein das CPUs mit dem gleichem Batch ungefähr die gleichen Werte haben VID etc. ?

---------- Post added at 16:00 ---------- Previous post was at 15:36 ----------

Wer was mit ner hohen VID und somit kühles sucht der soll sich mal bei mir melden (3570K) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, falls es jemanden interessiert, die Batchnummer meines Prachtexemplars ist die 3232B831 (Costa Rica). Sofern "Batch#" auf der Box auch die tatsächliche Batchnummer ist. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh