[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

45° mit Wakü bei Prime 3,7Ghz 1,08V is ok oder ? Also die Temp.
Is mieine erste Wakü :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spannungstechnisch kannste eigentlich mit gutem Board bei fast jedem unter 1V @Stock was ich jetzt so gesehen habe. Temps sind ok für Wakü
 
Zuletzt bearbeitet:
muss mir mal am wochende das mitm Ocen reinziehn. Mitm boxed bin ich net weit gekommen :d
 
4,5 GHz sind drin mit nem Boxed :fresse: zumindest mit meinem ex i5
 
@ 90° :hmm: ? Ja ok mit ner Perle wo groß kein Saft braucht geht's besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich meine wakü im Prodigy hatte musste ich mit dem Boxed leben :(

Die listenruns von mir unter Luft waren alle nur mit dem Boxed ;)

E: der i7 ist aber nen Heizer :/ 5ghz @ 83 grad bei 1,344v -.- hoffe die fehlenden Lüfter auf dem Mora können die temps noch etwas Drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal testen :d geht ja eh nix hier mit benchen bei Pci-e@x4

gesendet mit meinem S3 und der Hwluxx-ständig-abkack-bug-App
 
Ein Grund mehr das ocf zu kaufen ;)
 
Jo der war bei 4.8@1.264 ja ungeköpft auch schon 80° bald. Ist Hitzkopf, aber du primst ja auch nicht 24/7 hoff ich :haha:
Ja die Zeichen stehen hier komischerweile alle auf OCF aber ich will sie noch nicht wahrhaben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh dir den Unterschied zwischen meinem Z77E Itx dem Ocf und deinem Board an ;)

Ich würde da garnicht lange überlegen ;)
 
Wie Ralle schon meinte wird's ja vielleicht auch nur anderst ausgelesen beim OCF oder mein Gene V war e schon schlecht.
Teste jetzt erstmal das glaub ich.
Des Fractal Midi R2 gibt's sowieso noch nicht und wenn ich wieder auf ATX wechlse dann mit dem Case :) So ´hab ich in nem Monat wieder Beschäftigung :haha:
Wenn ich wüßte ob sich der Witzbold nochmal meldet wegen seinem gebrauchtem Gene V in meinem Suchthread, ansonsten würd ich jetzt bestellen ( zum zweiten mal :fresse:)
Natürlich gibt's des im Midnight nun grad nicht für normalen Preis beim Mindi :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer hat doch bei seinen Runs immer nachgemessen und zum Teil wurde mehr angezeigt als tatsächlich anlag.

Glaub es war Mahaudi ?!

11:37 CPU zeit und Prime hängt sich weg ... Ich liebe es
 
Zuletzt bearbeitet:
5,2 kann ich wohl vergessen bei meinem Heizer :/ evtl mit nem Chiller oder dem Mora auf dem Balkon :)
 
i5 und infectus hockt glaub auch gerne mal mit Jacke im Zimmer mit offenem Fenster bei -10° wenn ich mich recht erinnere :d Der braucht das :haha:
 
Bei soviel Spannung würd meiner sich durch Sockel Gehäuse und Schreibtisch Brennen :fresse:
 
Mein 2600k wurde gemütliche 72 grad warm @ 5 GHz :/

Aber ich wollte ja was neues haben XD
 
Schönes sweet bei 4.8 ist doch eh besser für 24/7 wobei bei 5 die Temps auch nie erreichen wirst. Man kann Prime ja zum Glück noch nicht spielen ;)
 
Nicht ? Das ist gerade mein Hauptspiegel, dabei sparen sogar die Titanen richtig Strom :fresse:
 
Stimmt, die sollten auch erstmal mindestens ein Jahr ruhen bevor man sie benutzt
Frag mich eh für was den ganzen Kram habe wenn nur vor Prime sitze :fresse: des geht auch gut mit der HD 4000 :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha ha jo wie nee neue Kopfpackung am Motor einfahren die ersten 1000km keine 6500 ;-)
@Chs auf deine Lightning bin ich aber neidisch :-) das nen Leckerbissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh