Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo der war bei 4.8@1.264 ja ungeköpft auch schon 80° bald. Ist Hitzkopf, aber du primst ja auch nicht 24/7 hoff ich
Ja die Zeichen stehen hier komischerweile alle auf OCF aber ich will sie noch nicht wahrhaben
Wie Ralle schon meinte wird's ja vielleicht auch nur anderst ausgelesen beim OCF oder mein Gene V war e schon schlecht.
Teste jetzt erstmal das glaub ich.
Des Fractal Midi R2 gibt's sowieso noch nicht und wenn ich wieder auf ATX wechlse dann mit dem Case So ´hab ich in nem Monat wieder Beschäftigung
Wenn ich wüßte ob sich der Witzbold nochmal meldet wegen seinem gebrauchtem Gene V in meinem Suchthread, ansonsten würd ich jetzt bestellen ( zum zweiten mal )
Natürlich gibt's des im Midnight nun grad nicht für normalen Preis beim Mindi
Stimmt, die sollten auch erstmal mindestens ein Jahr ruhen bevor man sie benutzt
Frag mich eh für was den ganzen Kram habe wenn nur vor Prime sitze des geht auch gut mit der HD 4000
Ha ha jo wie nee neue Kopfpackung am Motor einfahren die ersten 1000km keine 6500 ;-)
@Chs auf deine Lightning bin ich aber neidisch das nen Leckerbissen