=majortom=
Enthusiast
wieso "entwickelt"? Der Süchtige an sich erkennt seine Sucht erst wenn es zu spät ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich gebs auf. ka was ihr heute zum frühstück gefuttert habt aber anscheinend habt ihr heute ausnahmsweise mal keine lust zu helfen. wieso wird man hier eigentlich sofort nur weil man ne frage zum testen der pll hat als anfänger dargestellt der absolut keine ahnung von oc hat.
war eigentlich nur ne ganz einfache frage da mir jetzt 2 verschiedene wege vorgeschlagen wurden wie man vorgeht was denn jetzt nun der bessere ist und ob es einen prime run ähnlich dem 864k gibt der besonders gut zum pll ausloten ist und dann kommst du mit so dämlichen antworten hier vorbei nfs.
Und woher willst du eigentlich wissen wann ich mit dem OC begonnen hab und was ich an Grundwissen besitze. Also bevor du hier weiterhin so nen müll postest geh lieber wo anders trollen. Hilfreich sind deine kommentare schonmal nciht.
Pass auf was du schreibst, sonst schreibst niergends mehr.
Davon abgesehen, wenn du kein Anfänger bist, wiese stellst du dann Anfänger Fragen?
Hallo,
sagt mal kann es sein, dass mein vorgestern gekaufter i3570k mit einer Standard-Vcore von 1,24V läuft? 0,96V im Idle-Modus. Ich frage deswegen, weil ich beim Übertakten nicht so recht sicher bin, bis wieviel Offset ich gehen kann. Momentan bin ich bei stabilen 4,4 GHz bei +0,031V Turbo-Offset (+0,005V normales Offset) und da läuft er laut CPU-Z mit 1,272V. Ich hab mal 4,5 und 4,6 GHz getestet, aber da kam ich selbst bei +0,080V nicht zurecht.
Jetzt ist die Frage wie hoch ich gehen kann. Die Kühlung ist in Ordnung, trotz Luftkühlung (Alpenföhn Groß Clockner mit 800 U/min Lüfter) geht's unter Last nach ner halben Stunde Prime95 nur auf 51°C.
Was würdet ihr machen?
Die Traum cpu ist wohl durch was?