Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle 15min zu fragen was denn jetzt los ist mit dem Ding und das er ja nen ach-so suspekter Mensch ist findest Du ok? Und obs der Beste ist den es je gab? Naja, da gibts wohl bestimmt noch ein paar bessere, zur Not auch im Ausland.
Natürlich ist es interessant was davon zu lesen, aber mal im ernst: Wenns was neues gibt, wird sich Heusti wohl selber dazu äußern, oder?
Also bei mir war LinX wesentlich anspruchsvoller als Prime 26.6 und 27.x. Sowohl von der Stabilität als auch Temps und Vdroop her.
Bin inzwischen eh der Meinung, dass Prime ohne gleichzeitige RAM-Auslastung von >= 90% zum stable testen sinnlos ist (50mV Unterschied zwischen 17h stable ohne RAM und mit RAM).
Ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, wie ich dir ja schon 2-3 mal geschrieben hab, dass sich bei dir Ram und Mainboard nicht vertragen. Sah sehr danach aus.
Mit dem richtigem Ram könntest du u.U. einiges an VCore sparen noch.
Kann man mit anderem Ram jetzt auch schon Vcore sparen oder was ? Wird ja immer schlimmer