[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

natürlich immer schön über eagles kopf hinweg über seine freizeit bestimmen. warum nciht ? :d
mach deinem postboten mal lieber feuer unterm arsch oder sind die kleinen stücke silizium schon bei dir angekommen ?



magneton leer mal dein postfach dann kann ich dir auch schreiben. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich immer schön über eagles kopf hinweg über seine freizeit bestimmen. warum nciht ? :d
mach deinem postboten mal lieber feuer unterm arsch oder sind die kleinen stücke silizium schon bei dir angekommen ?

Neeee der kommt meistens immer so gegen 15 Uhr. Ja hab meine Krankmeldung extra nochmal bis Mittwoch verlängert ... "hust" "hust" so krank :sick: Sollte ja auch mal wieder was arbeiten statt nur im Luxx rumzuhängen :fresse:
Über meinen Kopf entscheiden ? :d Wenn dann entscheide ich über eure Köpfe auf dem DIE :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das die männer in gelb meist früher bei mir klingeln und das mitlerweile fast regelmäßig 2 mal die woche oder häufiger da mein mitbewohner auch ständig was bestellt. :d
letzte woche war an einem tag 2 mal dhl und 1mal hermes da. das war auch geil :d

Hat einer nen plan wann wernsen von der arbeit oder was der auch immer macht kommt? hab zeitdruck :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß auch nimmer was meinem sagen soll, glaub der denkt ich bin ein Bestellmessi oder so. Er hat schon mal so komische Andeutung gemacht und grad an dem Tag hat mir davor Spedition ne 50" Glotze gebracht die im Flur stand :fresse: Aber eigentlich auch :wayne: Ohne so Leute wie mich würd er sein Job verlieren :d
 
Ich muss dem Typ von dhl mal vorschlagen das der meine pakete die ich verschicke mitnimmt. kostet ja normal extra aber so viel wie ich bestelle können die das eigentlich mal machen. dann muss ich nicht jedesmal zur post laufen ^^
 
Machen die wenn Sie platz im Auto haben (was normal immer der Fall ist), hab ich auch schon oft gemacht ohne Abholauftrag :d Aber glaub dann dreht meiner endgültig durch wenn dass nun auch noch immer mache. Grad auch extra zur Post gelatscht obwohl er nacher kommt.

---------- Post added at 14:46 ---------- Previous post was at 14:18 ----------

Sodele Schätzeles sind da :d alles Costa Rica C-Batches ... bin ich mal gespannt ... nun ist die Sucht erst mal gestillt ahhhhhhhhhhh wie ein Schuss :haha:
 
Dann hau mal ne Super 3770k Cpu raus die x54 bei max 70° macht ... die Kaufe ich dann :d
 
Echt nen Top Teil was du da hast Brutus :bigok:
 
Jetzt trau ich mich gar nimmer was zu posten wegen Brutus :heul:

Naja die Richtung stimmt schon mal :


---------- Post added at 16:31 ---------- Previous post was at 16:22 ----------

Glaub kauf mir jetzt so ein Tretfahrrad zum Strom herstellen, dann kann ich während dem primeln Sport treiben und mir selber den Strom dafür zusammenstrampeln :haha:
 
Glaub kauf mir jetzt so ein Tretfahrrad zum Strom herstellen, dann kann ich während dem primeln Sport treiben und mir selber den Strom dafür zusammenstrampeln :haha:
Jan Ullrich hat in seiner besten Dopingzeit 550 Watt getreten. Halt dich also ran, dann bist du Selbstversorger.
grin_dopey.gif
 
Naja 180w brauch ich und 3mal so schlecht wie Jan Ullrich sollte ich evtl. packen :haha:

---------- Post added at 17:27 ---------- Previous post was at 16:45 ----------

Für alle die immer denken 1.30-1.35v wär beim Ivy viel für 4.5Ghz kann ich nur wieder sagen das ist guter Durchschnitt :fresse: Hoffentlich gibt's genug Leute im Marktplatz die sich nen HTPC bauen wollen und was mit hoher VID suchen :fresse2:
 
Naja 180w brauch ich und 3mal so schlecht wie Jan Ullrich sollte ich evtl. packen :haha:

---------- Post added at 17:27 ---------- Previous post was at 16:45 ----------

Für alle die immer denken 1.30-1.35v wär beim Ivy viel für 4.5Ghz kann ich nur wieder sagen das ist guter Durchschnitt :fresse: Hoffentlich gibt's genug Leute im Marktplatz die sich nen HTPC bauen wollen und was mit hoher VID suchen :fresse2:

eben,nur viele sind halt verwöhnt
 
Und viele, könne es gar nicht kühlen.
Ein Low VID-er, ist für 24/7 eher ungeeignet, da nimmt man lieber einen, der 1,224-1,258V für 4,5GHz braucht.;)
 
Und viele, könne es gar nicht kühlen.
Ein Low VID-er, ist für 24/7 eher ungeeignet, da nimmt man lieber einen, der 1,224-1,258V für 4,5GHz braucht.;)

Ich merke es gerade an meiner, bei 1.35v wird die bis 85° warm bei 22° Wassertemp
 
Und viele, könne es gar nicht kühlen.
Ein Low VID-er, ist für 24/7 eher ungeeignet, da nimmt man lieber einen, der 1,224-1,258V für 4,5GHz braucht.;)

Stimmt, aber die mit 1.2-1.25 rum bekommst halt auch wieder nicht groß über 4.5Ghz weils dann an Vcore und Temp scheitert.
Was ich nicht verstehe wie manche aber auch trotz hoher Vid gute Werte schaffen.
Normal kann man doch aus einem mit 1.25-1.35er Vid gar nix groß anfangen außer das die halt meistens wesentlich kühler sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke es gerade an meiner, bei 1.35v wird die bis 85° warm bei 22° Wassertemp

Die Kühlung, spielt natürlich eine entscheidene Rolle und Ivy's, skallieren sowohl auf Kälte als auch auf Spannung.
Eine CPU, wie Du sie in Moment hast, braucht min. 10-12°C WT, um 5GHz bei annehmbare Spannung zu realisieren.

eagle*23* schrieb:
Stimmt, aber die mit 1.2-1.25 rum bekommst halt auch wieder nicht groß über 4.5Ghz weils dann an Vcore und Temp scheitert.
Was ich nicht verstehe wie manche aber auch trotz hoher Vid gute Werte schaffen.
Normal kann man doch aus einem mit 1.25-1.35er Vid gar nix groß anfangen außer das die halt meistens wesentlich kühler sind.

Jeep.
Deshalb, sollte jeder abwegen, was einem wichtig ist.
Ein guter Kombi wäre, 4,5GHz bei 1,152V-1,176V!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kühlung besteht bei mir Momentan nur aus einem Mora3 mit 6 lüftern @5v und raumtemp von ~22°.

Nächste Woche kommen die neuen Lüfter, die bringt dann evtl auch nochmal das eine oder andere grad an bessere Temperaturen.
 
Naja, Cpus mit hoher Vid und niedriger Vcore sind natürlich seltener, aber die gibt es auch und das sind dann halt die mega perlen.
 
Habe heute auch mal eine Köpfung gestartet.
Ist wirklich unglaublich was das an Temps bringt. Würde sagen bei mir sind das zwischen 15 und 20 Grad.
Habe im Moment den Chiller dran und den mal auf 21 Grad gestellt.
Rechts, der Teil im roten Rahmen ist mit 420er Radi, links Chiller @ 21 Grad :)

 
Wenn er runter kühlt hört man ihn schon ganz schön. Würde sagen in etwa wie ein Mora mit 9 Lüftern :) Ist nix für Silent Freaks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh