Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich noch weitet getestet habe, werde ich mich bestimmt dort eintragen lassen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Boah neee kurz vor schluss ... verdammt ... Rounding Error war Vcore oder Speicher ?
Danke, war nach 90 min Prime Custom ....
Wie finde ich es am schnellsten raus, ob die Vcore stimmt? Will mich von oben rantasten und habe keine Lust, das immer 6Std laufen zu lassen. Reichen nicht auch 20min bei 860k?
^^iPod lässt Grüßen^^
Bin halt noch ein N00B
@Revo mit der Länge ist das so ein Problem, da meine Mutter das nicht so witzig findet, wenn der Rechner "ohne Grund" läuft bzw. ich neben bei noch Fernschaue, weswegen ich noch schauen muss, wie ich den Listen Run schaffen :\
^^iPod lässt Grüßen^^
@Revo mit der Länge ist das so ein Problem, da meine Mutter das nicht so witzig findet, wenn der Rechner "ohne Grund" läuft bzw. ich neben bei noch Fernschaue, weswegen ich noch schauen muss, wie ich den Listen Run schaffen :\
^^iPod lässt Grüßen^^
Bei 3,8GHz sry^^ 4 ist ne schönere Zahl, muss aber mal schauen. Garantie ist mir sehr wichtig, da ich jetzt schon 3-4 Board weggeraucht habe
^^iPod lässt Grüßen^^
Edding nehmen und LEDs bemalen(oder einfach LEDs vom MB abstecken) und Monitor aus Problem gelöst ^^
@Gubb3L: kann aber auch an LLC liegen gerade in kombination mit Stromsparfunktionen, oder ?
Glaub die Boards sind aber nicht wegen der CPU abgeraucht
Bissi mehr lesen über die Materie hilft auch viel Ich frag auch lieber aber ich lerne auch noch
Aber wenn mir 3-4 Boards abrauchen würd ich mich fragen wer denn da Schuld ist
@Gubb3L
wie alt ist dein ältestes OC System?