eagle also brauchste doch das ocf damit ich dann dein board kaufen kann ^^
^^+1
Mein Wakü-Upgrade Prob. hab ich glaub nun gelöst und ist noch Geld für ein OCF übrig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eagle also brauchste doch das ocf damit ich dann dein board kaufen kann ^^
^^+1
Mein Wakü-Upgrade Prob. hab ich glaub nun gelöst und ist noch Geld für ein OCF übrig
Naja sogar des ASRock Z77 ITX schafft wohl weniger Vcore als des M5G wenn nicht geschummelt wird beim auslesen.
@Blacky :Geht ja nicht ums akzeptieren oder nicht sonder nur ums Interesse. Das des OCF klasse Board ist wissen wir ja alle.
@Gubb3l
Ich glaube das könnte die VID meiner CPU sein, 1.1809. Sieht bekannt aus
Wie ist bei euch der VID Unterschied zwischen zwischen Last und Idle, also mit Stromsparmodi etc.?
^^iPod lässt Grüßen^^
Tja, das ist dann die Frage. Eigentlich müssten die Lötstellen ja genauer sein als irgendwelche anderen Messpunkte, da sie ja direkt im Kreislauf VRM/CPU eingebunden sind, und nicht erst den "Weg" zum Messpunkt durchlaufen müssen.doch glaub mir, das haben schon einige überprüft. Und beim OCF muss ich nicht an irgendwelchen Lötpunkten nachmessen, wo ich nicht weiss wo die Masse abgegriffen wird. Das machts nämlich auch noch aus...
hab grad nochmal die Vcore nachgemessen, unter Last, CPU-Z: 1,256V, gemessen: 1,255V
Wer sagt denn, dass ich das Übertragen möchte? 1. habe ich kein Board und 2. wird es ja nicht total unterschiedlich sein, wenn sie bei die steigt, wird das auch bei allen anderen so sein
^^iPod lässt Grüßen^^
Dann is es ne gute CPU.
Was brauchst du für 5GHZ ?
Hast du das schon getestet ?
Habe mal kurz 5000 getestet bei 1.328V (960K) muss mal morgen weiter testen was geht...
Ich möchte die Werte doch nicht übernehmen! Ich möchte einfach wissen wie sich die VID z.B. bei dir verändert zwischen Last @4.5Ghz und im Idle bei 1.6GHz
^^iPod lässt Grüßen^^
Das kann nicht sein, bei 32-37°C, hast sicherlich keine 75°C Last.
Nur als Beispiel, ich habe WT Idle 9,8°C/Last 11,2°C, 5GHz @ 1,344/52V CoreTemp 76-77°C.