Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hättest du mir auch als Anhänger geben könnenMeinen HS hab ich in die Tonne gekloppt
Eine entscheidene Frage ist immer wie gut sie dann skalliert.
Nimm mal den 864k RUN in 27.9, run FFTs in Place, da reichen 30min zum Vcore testen
Bin grad voll traurig :/ Mein Athlon 4800+ Toledo in A Box wurde verkauft bei Amazon für unglaubliche 93€ nach Gebührenabzug
Naja es ist ein 939er X2 So 60€ wären in Ordnung gewesen aber hab den da schon 3 Monate drin gehabt und heute hat einer zugeschlagen xDdas ist sick, kann die Leute die soviel Geld für sowas ausgeben nicht nachvollziehen. Ich habe hier im Forum eine i5-3470 für 105€ inkl. erstanden, dazu nen Z77 Board für 50€ fertig. Aufrüsten kann so günstig sein aber einen Athlon für 100€? Verrückt!
Schon vergessen? Ich suche DEN 3770k ^^ 1,27V@5GHZ reichen nicht bei dem Alten Wobei die Chance gegen 0 ist, bei den 50 die ich für den davor durchhauen musste.@river: wieso zum Geier 2 3770k's???
Schon vergessen? Ich suche DEN 3770k ^^ 1,27V@5GHZ reichen nicht bei dem Alten Wobei die Chance gegen 0 ist, bei den 50 die ich für den davor durchhauen musste.
Schon gesehen, gibt/gab noch einen besseren 1.3V@5,3GHZ ^^
Wenn du diese Gigabyte Boards nicht hättest wäre auch mehr drinWäre wahrscheinlich noch mehr gegangen, allerdings wurden die Temperaturen kritisch. War bei 4800 Mhz und nach 5,5 Stunden CPU-Zeit gabs beim heißesten Kern einen Rechenfehler
Wenn du diese Gigabyte Boards nicht hättest wäre auch mehr drin
Komme auch mit dem "Schrott" nicht klar, das Z68X UD4 B3 ist genau so "schlecht" wie das Z77X-UP7 was im Preisvergleich so um die 200€??? kosten müsste.
Beide Boards sind grad hier und kann den Gigabyte Bad Mythos nur bestätigen ...
Keine Ahnung LLC1 fickt aber deine CPU aufgrund der Spannungsspitzen, würd ich nie raten zum 24/7 Betrieb! Steht aber auch im Guideriver ... ich hab gelesen, dass es einige 3570k geben soll, die sehr auf LLC 1 stehen und damit fixed vcore + hohe taktraten eher bringen ... schonmal sowas gelesen ?
Hey ich brauche hilfe.
ich habe schon lange nach einer Lösung meines Problems gesucht aber alle Lösungsvorschläge die ich gefunden habe waren nutzlos.
Ich habe einen i5-3570k
eine Gtx680
ein Asus p8z77-i Eluxe
und ein Be quiet pure Power 530 W
Ich bin seid ca. einer Woche krampfhaft dabei mein System zu Übertakten.
Allerdings komme ich nie besonders weit da mein System schon bei 4.5Ghz/1,375v nicht einmal starten will dabei lese ich bei vielen das sie mit weniger V mehr Ghz erreichen ( so wie riverdief 5,1Ghz bei 1,296V o0 )
Ich war erst der meinung mein NT wäre vielleicht zu schwach aber hier im Forum habe ich gelesen das eine System mit meinen Komponenten ca. 400W verbrauchen sollte ( Testsystem von HWLUXX in div. tests. )
Selbst als ich die Settings von hier ( I5 3570k @ 5ghz "stable" : Need advice/opinions [Solved] - Intel i5 - Overclocking ) übernommen habe ging nichts.
Ich hatte meine System allerdings schon einmal auf 4.5Ghz laufen und ein freund von mir hat die selben Komponenten und rennt auch auf 4,5ghz.
Wenn ich meinen Multi auf 45 setzte und die restlichen Settings auf Auto läuft die Cpu allerdings auf 4,5 ghz.