[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Kern ist nach einer Stunde ausgestiegen... naja, was solls. :) War eh nur ein kurzer Test. Den Rest überlasse ich dann euch. :)
 
Hab für meine Verkaufthread mal einen Screen mit meinem 2. Ivy erstellt.
Höhere Vid, aber wie ich finde geile Temps (für Ivy im bisherigen Vergleich).

Jetzt hadere ich mit mir, ob ich den wirklich verkaufen soll :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Hab für meine Verkaufthread mal einen Screen mit meinem 2. Ivy erstellt.
Höhere Vid, aber wie ich finde geile Temps (für Ivy im bisherigen Vergleich).

Jetzt hadere ich mit mir, ob ich den wirklich verkaufen soll :)



4500MHz 24/7 eignet sich diese auf alle Fälle eher als deine andere
 
klein "üwi" is echt ne Heizdüse, denke werd meinen auch wieder abstossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meiner ist auch durch!;)



Die Spannung war überwiegend bei 1,160V, ich hatte bloß kein Bock mehr zu warten, bis diese wieder erscheint.:d
 
Ich habe zwar noch Luft nach oben, aber ich habe auch gesagt/geschrieben, dass 5GHz mit Wakü einfach nicht drin sind.
 
Muss ja auch nicht wenn ein 4,8 Ghz IVY so schnell ist wie ein 5,3 Ghz Sandy
Die hohe Mhz Zahl macht vllt. nur optisch mehr her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Reviews nach ist Sandy aber nur marginal langsamer, ergo 4,8 Ivy vs. 5 GHz Sandy - am Ende sind beide gleich auf..
 
Ivi hat schon seine Vorteile, allein der Startvorgang unter 20sec. ist schon ein Hausnummer und auch das Ganze, was auf Win.-Oberfläche passiert, ist einfach einen Tick schneller als mit Sandy!;)
 
krass das dicke Verkaufsargument ... Startzeit :)
 
Mein System startet mit Sandy in 19 Sekunden. :)
Da ist das EVGA Brett erstaunlich weit vorne.. da das BIOS nur 2-3 Sekunden braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mein 2700K nie geschafft und zwar, mit gleicher SSD.

Edit:

Kann unter Umständen auch am BIOS für Ivy liegen!
 
hm, meine Gammelkiste mit P45 und C2D hats in 23s nachm Einschalten bis zum fertigen Windesktop geschaft. Da bringens 4s sicher :)
 
4500MHz 24/7 eignet sich diese auf alle Fälle eher als deine andere

Naja, die lowvid hat halt einen Kern der bis zu 8-10 ° über den anderen liegt, ich denke mal da hat der sensor einen weg.
Wenn man den nicht beachtet sind die Temps fast gleich.
Laut Aida ist die reine Cpu-Temp bei beiden identisch .

Nach oben skaliert die lowvid dann besser.
Insofern gebe ich der den Vorzug
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh