[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr cool Microborg :cool:
Meine soll auch die Tage eintreffen,hoffe ich darf hier ein wenig mit machen:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, verflucht laut die Teile.
Vor 7 Jahren hatte ich mal ein Vapochill Case.. das hat mich nur genervt. Ok - der Prescott 2M rannte wie Hölle - aber sowas kommt mir nicht mehr ins Haus.
Nur wenn ich das Teil in einen anderen Raum stellen kann und nur den Schlauch durch die Wand prügeln. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nur noch Ivy drauf und schauen, wie weit Du kommst, bei -40°C wird wohl, nicht allzu wei sein.:shake:
 
Laut AwardFabrik sind Coretemps bis 85 Grad Celsius wohl unbedenklich.
 
uff....da kann ich nicht mithalten, bei mir nur -38...;)

Was hast du für eine Anlage?

Ja, verflucht laut die Teile.
Vor 7 Jahren hatte ich mal ein Vapochill Case.. das hat mich nur genervt. Ok - der Prescott 2M rannte wie Hölle - aber sowas kommt mir nicht mehr ins Haus.
Nur wenn ich das Teil in einen anderen Raum stellen kann und nur den Schlauch durch die Wand prügeln. :d

Ist halt so ein Brummen......

Hoffentlich hast du gut isoliert, denn bei den Temps wirds gefährlich fürs Board....

Ja das habe ich,gestern 3 Stunden am Stück gelaufen und heute 5 Stunden,und es läuft alles noch.

AwardFabrik IVYBRIDGE Mega-RoundUp*-*AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking

In ein paar Minuten geht das Ivy-Review online mit umfangreichen OC-Tests.

Der wird Top.!!

freue mich schon trauf.
 
keine Anlage...einfaches CoreTemp-Tweak...:rofl::rofl: ...dachte wäre bei dir auch so. Oder hast eine Kompressorkühlung am Start ?

:rofl::banana::rofl:

Ich habe hier eine Kompressoranlage stehen,sonst könnte ich nicht solche werde bei 5Ghz liefern.:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist geändert....hast du die Cpu eingebaut.....
 
Bin gerade am umbauen

---------- Post added at 19:11 ---------- Previous post was at 15:54 ----------

hier mal mein erster versuch ,meine wasser temp ist identisch wie bei der sandy ,entweder es sind auslesefehler von den tools ,oder er ist von innen gut isoliert
 
Microborg ... schönes Ergebnis :)

Und mach mal paar Bilder vom System ;)

Ja mir ist es manchmal auch recht laut... Aber so ist das nunmal :bigok:

PS und willkommen im SS-Club :asthanos:
 
Man muss sich wohl an die höheren Temps erstmal gewöhnen.
Mit 85° ist man ja noch gute 20° unter Tj.

Turbo Boost 2.9 finde ich ganz nett. Habe den Turbo für 1/2 Kerne auf 4400 Mhz gestellt und der Prozessor gibt mir beim Transcodieren noch 40 Mhz dazu.
Nice.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh