-= OC Prozessoren Intel Sockel 1156 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Brutus999 hat doch immer die geilste Hardware am Start. :bigok:
 
Stimmt so net mehr :fresse: , hab zb. nur 2GB Ram und demnächst nur ne 4850er , ganz zu schweigen von den kleinen UD4 :d
Weihnachten steht vor der Tür und Familie ist groß :fresse:

da kann ich dir ein Lied von Singen,hab zur Zeit auch nur ne 4850 im einsatz Hardcore :d
die Rams die Yoshi getestet hatte waren doch die HyperX 2000 C9 oder :confused:

was mich noch stört das keiner Licht ins Dunkle bringt zum Thema Sockel Burn,macht mich mistrauisch :hmm:
 
Sind 3374Mhz bei 1.224V eigentlich gut für den Boxedkühler?Gut in Hinsicht,das mit gescheiter Kühlung 4.2GH drin sind mit max 1.4 V?

Temos allerdings 80 Grad laut Core Temp.
 
wieder ein MB weniger :(
tja werde dann im Dez einscheiden ob AMD oder Intel :d
 
Stimmt so net mehr :fresse: , hab zb. nur 2GB Ram und demnächst nur ne 4850er , ganz zu schweigen von den kleinen UD4 :d
Weihnachten steht vor der Tür und Familie ist groß :fresse:

Das ist genau die richtige Einstellung. :wink:
Ein paar schicke CPUs checken ist aber immer wieder spannend.
 
so heute mal getestet wieder und die hyper sind einfach spitze
hier mal meine 24h settings
Vtt 1.14V
Vdimm1.63V
Vcore 1.216V


 
Aso ich sehe gerade Cl 6,ok danke,klasse.
 
der ist ja super deil der cpu

Finde ich auch :d
Hatte schon ein wenig Sorge weil er für 4620 schon 1,424V brauchte das er jetzt aufhört zu skalieren . Aber mit nem bissel Skewsspielerei lief er dann wieder in der Spur :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:16 ----------

boah geht die ab brutus

nich das wir da vorne noch ne 5 stehen sehn ;)

Sehr unwahrscheinlich , vieleicht für nen 1m Run :fresse:
 
4725@1,456V , Wasser 18~20C :



Der Sockel glüht :d .

TOP Cpu brutus...:d
wie ich schon sagte das ist der Zwilling von meiner :love:



---------- Beitrag hinzugefügt um 12:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------

so heute mal getestet wieder und die hyper sind einfach spitze
hier mal meine 24h settings
Vtt 1.14V
Vdimm1.63V
Vcore 1.216V




Ja die Hyper sind einfach Klasse...:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh