jepp,bin begeistert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TOP Cpu brutus...
wie ich schon sagte das ist der Zwilling von meiner
ich werde mich vorerst aus dem overclock geschäft zurück ziehen ,also von mir kommt erst mal nichts neues
ich werde mich vorerst aus dem overclock geschäft zurück ziehen ,also von mir kommt erst mal nichts neues
jepp,bin begeistert
ich bleibe natürlich hier aktiv ,nur ich werde nichts neues mehr testen
weil:
1.sehr gute hardware wird nicht mehr genügend auf dem MP honoriert
2.ich habe keine lust mit verlust ewig die hardware zuverkaufen
3.habe auch keine lust mehr mich anmachen zulassen ,wenn ich aktuelle prested hardware mir mit ca 50€ über den neupreis verkaufe
4. da ich ja ein zocker bin im clan und jetzt endlich wieder ein spiel auf dem markt ist was mich in dem bann gezogen hat
weil:
3.habe auch keine lust mehr mich anmachen zulassen ,wenn ich aktuelle prested hardware mir mit ca 50€ über den neupreis verkaufe
4. da ich ja ein zocker bin im clan und jetzt endlich wieder ein spiel auf dem markt ist was mich in dem bann gezogen hat
weil:
was Zockst du Gamer MF2?
Und was Hardware angeht stimme ich auch zu,24 Stunden alte CPU kommen die mit 75% Regel,die es gar nicht gibt !!!!! sowas gibts nur hier im Luxx!!!!
Ich hoffe ja der der Intel Boxed Kühler einfach nur scheisse ist.
Mobo 160Mhz,also 3347Mhz schafft die CPU nicht mit 1.32 Volt. Prime bricht direkt ab. Clear Sky Benchmark läuft aber durch (Ergebnisse jedoch langsamer als mit 200Mhz weniger).
Temperaturen sind auch hart an der Grenze.
Leider kommt meine Halterung für meinen Wakükühler erst Dienstag.
Habe ja bissel Schiss, das ich ne absolute Gurken CPU aus OC SIcht bekommen habe.
Normal kannst 3,3-3,5Ghz mit Standard Takt erreichen also bei mir war es mit jeder CPU so ohne Probleme!
Ja Standard Vcore!den Box Kühler kannst vergessen geht bis max. 3,5 dann ist Schluss.
morgäähn,, na ace ausgeschlafenMorgen Baron
seid dem neuen labberthread ist hier tot,drüben auch
4ghz geht auch mit boxed kühler aber man kann dann linx keine 25runs laufen lassen
zockstable isses jedenfalls bei mir damit
aber die wakü kommt ja die tage rein dann fliegt der boxed inne ecke