-= OC Prozessoren Intel Sockel 1156 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde mich vorerst aus dem overclock geschäft zurück ziehen ,also von mir kommt erst mal nichts neues
 
ich bleibe natürlich hier aktiv ,nur ich werde nichts neues mehr testen
weil:
1.sehr gute hardware wird nicht mehr genügend auf dem MP honoriert
2.ich habe keine lust mit verlust ewig die hardware zuverkaufen
3.habe auch keine lust mehr mich anmachen zulassen ,wenn ich aktuelle prested hardware mir mit ca 50€ über den neupreis verkaufe
4. da ich ja ein zocker bin im clan und jetzt endlich wieder ein spiel auf dem markt ist was mich in dem bann gezogen hat
 
ich bleibe natürlich hier aktiv ,nur ich werde nichts neues mehr testen
weil:
1.sehr gute hardware wird nicht mehr genügend auf dem MP honoriert
2.ich habe keine lust mit verlust ewig die hardware zuverkaufen
3.habe auch keine lust mehr mich anmachen zulassen ,wenn ich aktuelle prested hardware mir mit ca 50€ über den neupreis verkaufe
4. da ich ja ein zocker bin im clan und jetzt endlich wieder ein spiel auf dem markt ist was mich in dem bann gezogen hat

Stimme ich dir 100% zu :wink:
 
was Zockst du Gamer MF2?
Und was Hardware angeht stimme ich auch zu,24 Stunden alte CPU kommen die mit 75% Regel,die es gar nicht gibt !!!!! sowas gibts nur hier im Luxx!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bleibe natürlich hier aktiv ,nur ich werde nichts neues mehr testen
weil:
1.sehr gute hardware wird nicht mehr genügend auf dem MP honoriert
2.ich habe keine lust mit verlust ewig die hardware zuverkaufen
3.habe auch keine lust mehr mich anmachen zulassen ,wenn ich aktuelle prested hardware mir mit ca 50€ über den neupreis verkaufe
4. da ich ja ein zocker bin im clan und jetzt endlich wieder ein spiel auf dem markt ist was mich in dem bann gezogen hat

Da muss ich Dir voll und ganz Recht geben, darum bleibe ich auch bei der
HW die ich imm habe bin auch nicht mehr so verückt wie in den vergangenen
Jahren wenn mann was gutes hat sollte man es halten und erst wieder umsteigen wenn was Neues kommt...:wink:
 
ich bleibe natürlich hier aktiv ,nur ich werde nichts neues mehr testen
weil:
1.sehr gute hardware wird nicht mehr genügend auf dem MP honoriert
2.ich habe keine lust mit verlust ewig die hardware zuverkaufen
3.habe auch keine lust mehr mich anmachen zulassen ,wenn ich aktuelle prested hardware mir mit ca 50€ über den neupreis verkaufe
4. da ich ja ein zocker bin im clan und jetzt endlich wieder ein spiel auf dem markt ist was mich in dem bann gezogen hat

das stimmt gamer.

bei mir auch. ich habe mein traumboard meine traum cpu und bin damit komplett zufrieden. ich werde bald wenn ich mal die heizung ausmachen kann ein paar screns liefern und dann wars das auch erstmal.
 
was Zockst du Gamer MF2?
Und was Hardware angeht stimme ich auch zu,24 Stunden alte CPU kommen die mit 75% Regel,die es gar nicht gibt !!!!! sowas gibts nur hier im Luxx!!!!

ja ich zocke MF2 ,ich habe ja noch verständniss für hardware die nichts taugt zum übertakten nur 75% des neuwert zu verlangen ,aber ich habe richtig gute cpus verkauft und war froh ,das ich 90% des anschaffungs preis bekommen habe ,zum glück habe ich ein vorteil das ein sehr guter freund von mir in holland eine hardware bude hat ,wo auch prested cpus verkauft werden und ich dies jahr ca 60 cpus prested gemacht habe und dden ein oder anderen sehr guten für ein anständigen preis erwerben konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja der der Intel Boxed Kühler einfach nur scheisse ist.

Mobo 160Mhz,also 3347Mhz schafft die CPU nicht mit 1.32 Volt. Prime bricht direkt ab. Clear Sky Benchmark läuft aber durch (Ergebnisse jedoch langsamer als mit 200Mhz weniger).

Temperaturen sind auch hart an der Grenze.

Leider kommt meine Halterung für meinen Wakükühler erst Dienstag.

Habe ja bissel Schiss, das ich ne absolute Gurken CPU aus OC SIcht bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja immer diese preisdrücker hier im Luxx find es echt schade das mann immer seinen preis runterschrauben soll normalerweise müssste man ihn 50€ teurer hier reinsetzen und dann weng runtergehen damit die zufrieden sind :)
 
Ich hoffe ja der der Intel Boxed Kühler einfach nur scheisse ist.

Mobo 160Mhz,also 3347Mhz schafft die CPU nicht mit 1.32 Volt. Prime bricht direkt ab. Clear Sky Benchmark läuft aber durch (Ergebnisse jedoch langsamer als mit 200Mhz weniger).

Temperaturen sind auch hart an der Grenze.

Leider kommt meine Halterung für meinen Wakükühler erst Dienstag.

Habe ja bissel Schiss, das ich ne absolute Gurken CPU aus OC SIcht bekommen habe.


Normal kannst 3,3-3,5Ghz mit Standard Vcore erreichen also bei mir war es mit jeder CPU so ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal kannst 3,3-3,5Ghz mit Standard Takt erreichen also bei mir war es mit jeder CPU so ohne Probleme!

Du meinst Standartspannung,oder??

Wobei ich eventuell auch mir nochmals genau durchlesen muss,wie man den i5 übertaktet.Aktuell habe ich ja den Standartkühler und kann wirkliches OC eh vergessen.

Habe primär einfach nur FSb von 133 hochgesetzt (im Bios) und bissel Spannung per TurboV Evo Programm.

Sonst nicht sgemacht und man muss ja noch bissel mehr verstellen für die Top Werte.
 
Ja Standard Vcore!den Box Kühler kannst vergessen geht bis max. 3,5 dann ist Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Standard Vcore!den Box Kühler kannst vergessen geht bis max. 3,5 dann ist Schluss.

Naja, wie gesagt,als ich 160 Mhz einstellte,legte das Board automatisch 1.36 Spannung an . Da waren die Temperaturen beI Prime natürlich zu hoch.

Muss da nochmals Schritt für Schritt bei der OC Anleitung durchgehen. Wusste gar nicht das die SPannung auch Automatisch angepasst wird,wenn man das nicht ausstellt.
 
Ich sagte doch alle Spannungen mal von Auto auf manuell umstellen,ist besser!
Welche VID hat deine CPU,siehst du wenn du default lädst im Bios und dann
zu Energie Hardware Überwachung gehst da steht dann deine CPU Spannung
 
Zuletzt bearbeitet:
4ghz geht auch mit boxed kühler aber man kann dann linx keine 25runs laufen lassen ;)

zockstable isses jedenfalls bei mir damit ;)

aber die wakü kommt ja die tage rein dann fliegt der boxed inne ecke :lol:
 
4ghz geht auch mit boxed kühler aber man kann dann linx keine 25runs laufen lassen ;)

zockstable isses jedenfalls bei mir damit ;)

aber die wakü kommt ja die tage rein dann fliegt der boxed inne ecke :lol:

4GHz mit Boxed?

dann müsste der Alu-Batzen besser sein als der SonicTower, oder deine CPU ist um einige Hausnummern besser als meine! :wink:
3 Runden Linx und ich bin bei 91C.....:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh