@Maeximum30
Siehste und das machen bestimmt einige hier so.
Außerdem wissen wir ja nicht was außerhalb vom Luxx passiert?
Der Druck auf die Hersteller muß soo groß werden das Handlungsbedarf besteht. Nur dann tut sich was.
Spätestens wenn die Absatzzahlen rückläufig sind.
Das ist im Interesse derzeitiger und zukünftiger S1156 user.
Wenn man in google "S1156 Probleme" eingibt, dann kommt bereits als vierter Eintrag "Computerbase" mit Hardware abbrennen!
Ja da hast schon recht, also mein Gigabyte ist voriges Wochenende abgebrannt, am Montag haben Sie mir ein DFi dafür mitgegeben, darauf konnte ich erst ein paar Stunden herum probieren das Vista oder Win7 installieren geht(Ist während dem installieren immer abgenippelt) . Mit dem Enderfolg das der Rechner zwar ging aber nicht wirklich stabil, ich dachte mir ja ist ein DFi das macht halt zicken bis man weiß wo man ander Schraube drehen muß, kaum dachte ich das richtige Rezept gefunden zu haben, war wieder alles aus, nur noch ein zucken in den Lüftern usw.
Ich bin wieder zum Alternate gelaufen (zum Glück keine 10 mins zu Fuß)
der hat nur die Augen über gedreht als er mich sah.
Ich hab alles samt Ram auf den Tisch gelegt, und zu Ihm gesagt er sollte mir zeigen wie er das Mainboard startet *g*
Natürlich nur ein zucken, Alternate hat mir sogar meinen alten Ram zurück genommen ca. 2 Monate alt, um sämtliche Fehler zu dezimieren.
Als ich dann beim raus gehen war, hatte ich wieder ein UD5 in der Hand, weil es eben auch von einer neuen Lieferung kam.
Ein Verkäufer den ich natürlich schon kenne ^^ sagte dann warum nimmst´n nicht das Asus, dann sag ich weil man davon auch nicht´s gutes liest *g* und das es bei Ihm um 30 € teurer sei, als 3 U-Bahnstationen weiter der Mitbewerb.
Darauf hin ist er zum CHef gelaufen, und die haben das so runter reduziert, das man es nirgends mehr billiger bekam.
Als Kunde finde ich es gut das es so Firmen wie den Alternate bei uns gibt (ich weiß ned wie es wo anders ist) die dann auch auf den Kunden eingehen.
Lustig ist es sicher nicht 4 Tage mit dem Rechner herum zu schei**n.
Ich hab auch noch ein AMD System ich weiß das lässt sich nicht so gut clocken und es macht in SUmme vielleicht ein bisschen weniger Spaß damit herum zu murksen, aber in Summe steckt man die Teile beim AMD Sys zusammen. stellt den Multi ein und das Produkt geht einwandfrei.
Bei 1156er hat Intel total verbockt, ich geb da weniger den Sockelherstellern die Schuld, denn die bleiben in den differenzen die sie haben, viel mehr ist Intel Schuld überhaupt so große differenzen zu geben, das so etwas überhaupt passieren kann.
Warum die ganzen Leute im Forum aufscheuchen, in Summe war auch ich einer der wenigen denen es passiert ist.
Mfg