Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo gibts denn die guten CPUs mit den 460 Batche? Meine stammt ja von Mindfactory.
Gibt es Shops,wo einige immer gute OC 750er bekommen haben?
erste 32nm Cores nun bei Geizhals gelistet, bin gespannt, wann die ersten Quads im 32nm Design kommen, doch früher als erwartet, vielleicht noch dieses Jahr?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?cat=cpu1156
Wo gibts denn die guten CPUs mit den 460 Batche? Meine stammt ja von Mindfactory.
Gibt es Shops,wo einige immer gute OC 750er bekommen haben?
Mist, muss dann schon wieder wechseln
Von Quad auf Dual?
Von Quad auf Dual?
Ist aber beim S1156 IDLE-Intel nicht der Fall,da der Strom gesenkt wird . Die C-States verhindern das. Der Mehrverbrauch mit anliegender hoher IDLE-Spannung entsteht hier in erster Linie durch Wandlerverluste, die mit weniger IDLE-Spannung reduziert werden können . Die muss man natürlich abwägen,da hast du recht @ Gesamtaufnahme .das sind zwar "nur" 16.5% mehr aber wie wir alle wissen steigt die Leistungsaufnahme quadratisch mit wachsender Spannung (bei gleichem Stromfluss) d.h. daraus werden 36% mehr Leistungsaufnahme/verlustleistung
nicht wenn einem der verbrauch nicht total egal ist
meine cpu läuft im idle/surfen und LLC mit 0.944V wenn ich LLC deaktiviere (bei der Spannung die ich für stabile 4Ghz brauch) sinds knapp 1.1 Volt im idle/surfen
das sind zwar "nur" 16.5% mehr aber wie wir alle wissen steigt die Leistungsaufnahme quadratisch mit wachsender Spannung (bei gleichem Stromfluss) d.h. daraus werden 36% mehr Leistungsaufnahme/verlustleistung
das klingt vielleicht für manch einen irrelevant aber mir ist das nicht egal wenns auch anders geht ausserdem darf dann der lüfter noch langsamer drehen bzw. ist schon fast semi passiv
wenn der rechner mal etliche stunden nur was runterläd lad ich sogar ein profil mit nur einem core und der minimalen spannung von 0.6xx Volt
zum testen ja,wann kommen die Quads nochmal?
4213 Mhz mit 1.39 Volt und 1.26IMC,läuft stabil.
Mit dem Clear Sky Benchmark Prime nichtmal mit 1.45 V
Boah, ich dachte schon ich hab eine Krücke
Glückwunsch zu den zwei* gesparten Watt. Denn damit Leistung verbraten wird muss erstmal Strom fließen - das ist herzlich wenig im IDLE. Deshalb ist auch die Spannung unwichtig.
*Wenn ein Strom von 10A fließt
nein,ich hatte die viper auch bei mir hier und habe mich für die hyper entschieden
Und wer hat dann Deine Viper bekommen oder stehen die bald zum Verkauf ?
Monster Wakü am Start oder sogar ein Chiller? Klasse temps für 4500MHz
Monster Wakü am Start oder sogar ein Chiller? Klasse temps für 4500MHz