Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welchen Wert haben Perlen?
wenn er 5,3 @1,20-1,25 Load macht z.B. CB ist es ein guter 10900K SP kann man nur mit'n Asus Brett auslesen...Salve, wie kann ich eine CPU eigentlich für mich bewerten ohne Asus Brett mit ihrem wundersamen "SP" Wert Schätzungen ?
Nicht schlecht aber für ne SP99 auch nicht überragend, meine SP93 macht 5400 CB23 @1,28v deine müsste das mit 1,20v schaffen um der SP99 gerecht zu werden...Jup, kommt von proshop!
Rennt 5325mhz r15 bei 1.45v LLC5 also 1.359v last
ok sorry ich dachte Du hast einen 10900k geschossen, naja noch zu früh um vernünftig zu denkenNen 11900k?! Das ist dann der überchip
Bin gespannt was die 97er macht wenn die Mütze runter ist und im großen Loop hängt. Mit dem 280er und der einen d5 sind halt über 80°C angesagt und da braucht er 1.34v für 5,4/5,0 r20/r23. Dafür liegen nur 270W an, da ist meine jetzige SP78 bei ~320w
Wenn du jetzt noch in "Laberthread" umbenennst,Ich habe es mal eben geändert
Die Frage ob sich das lohnt, wenn da dann nur "3 People" rumspringen ist das für die ja auch ziemlich öde.Ich wäre dafür es zu trennen, extra Thread für Rocket Lake, die Architektur ist einfach eine andere.
Und Verwechslungen gibt es jetzt schon, obwohl erst eine Hand voll 11900K aufgeschlagen sind.
Bisher wurden ja andere Threads für OC Talk zu RKL zweckentfremdet.
Du kannst doch einfach nen Sammelthread aufmachen, es spricht doch nix dagegen, das mit den 3User hatte ich ja nicht umsonst in Anführungszeichen.Die Wochen vorm RKL Release war hier absolut tote Hose , und das sind definitiv schon mehr als drei User mit RKL hier,
Und werden sicher auch noch mehr wenn 11900K mal bei mehr als bei einem Händler ohne Early Adopter Aufschlag zu haben sind
Aber macht ja nix, gibt ja noch den RKL Thread auf overclock.net, da kommt eh mehr nützliches rum als hier.