Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grins warum ? Habe gesehen das dort der Speicher wesentlich besser laufen soll als wie Formula XII
Mal ne andere Frage : Weiß jemand ob da Samsung B-Dies drauf sind https://geizhals.de/g-skill-trident-z-silber-rot-dimm-kit-32gb-f4-3600c17d-32gtz-a1567801.html
Frage für meinen Schwager , weil er für eine Bekannte ein System zusammengestellt hat , aber die Module nicht in der QVL gelistet sind.
Ich will mein Tower ja umbauen mit Chiller drin. Da kommt der one Kühler bestimmt gut.
Da sind keine B-Dies drauf. Sollte dir der Preis schon sagen ^^
ein 700€ Gigabyte Board, was besser ist als ASUS zum RAM übertakten, und dazu ein Chiller im Case. klingt nach zwei richtig realistischen Vorhaben
even, paar mal ist es lustig. nach 100x zweifelt man dann schon an der Intelligenz. Achja, bist wohl ein Typ der immer das gleiche bringt. gäähhn
Sweetspot sei 500Hz, persönlich hatte ich auch gute Ergebnisse mit 350Hz.Kleines Update nach zwei Tagen:
Habe nun LLC6 und fixed vcore @5300. Spannung geht beim rendern runter auf 1.26Xv und keine WHEAs bislang in EFT.
Falls das jetzt kein Zufall war, ist adaptive scheinbar wirklich anfälliger. Wäre ja auch logisch. Braucht einfach mehr vcore.
Ich könnte jetzt noch die VRM switching freq mal höher stellen mit adaptive. Hier hat da nicht zufällig jemand mit herumgetestet?
haha ich mach ja nichts lol Helden...War hier die letzte Zeit eigentlich ganz angenehm ohne perlibu 🙄
haha ich mach ja nichts lol Helden...
...
Ich lass glaub diese Gen aussen zumindest test ich nicht x Chips durch. Hab 3 da, 1 läuft bei 5.2ghz mit 1.172-1.181, die andern über 1.2v. IMC ist auch völlig i.O.
X019F127, X019F509 und X021G050....
immer doch bis jetzt nie Probleme und BS....