Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir @GameMode sind +300Mhz all core mehr ist nicht drin somit bin bei max 5500, 1-2 core vielleicht Tick mehr, mit gute CPU sind bestimmt bessere werte zu erwarten
"aber ohne Power Limit bereits über 200W ist Schluss," - -sorry das kapier ich nicht , Sorry i don´t understand this. What do you mean ? Is this EKWB Peltiercooler NOT suitable for a 10900KF which has no Powerlimits (unlocked) running @prime 95 avx with a consumption of 300 W ? Thank you so much for your infos.temps sind echt gut, ist aber haken dran, PL ist auf 190W, dh alles was Games und software bis 200W betrifft ist alles tool gut, aber ohne Power Limit bereits über 200W ist Schluss,
Anhang anzeigen 567451
edit..
im Singlecore Bereich sehe deutliche Verbesserung , Multicore dagegen auf grund PL von 190W schlechter,
Anhang anzeigen 567453
... toll darunter kann ich mir nichts genaues vorstellen.....
EKWB Peltiercooler ist nicht für Dauerlast über 200w gedacht, jedoch im Bereich 0-200W ist unschlagbar und hier kann keine Custom ode Aio mithalten
Aber man braucht ja die Leistung erst so richtig bei über 200Watt, und da sollte das Teil für den Preis dann schon was reißen! Wenn der 10900K mal mit 1,3volt betrieben wird, stehen unter Last mal schnell 250-280Watt auf der Uhr, und da sollte der Kühler eigentlich die beste Leistung bringen!
..ganz nett 5,5 GHZ auf allen Kernen, CPU hat im Moment der Aufnahme keine Last. Bin noch keineswegs überzeugt.....klar bei mir war auch genau so, nun bei ca 40° weniger sieht das ganze noch besser
Anhang anzeigen 567883
Hab ich was vom Zocken geschrieben, meinte generell bei hoher Last CB, Prime ect.Bei welchem Game hat man 250-280W auf der Uhr?
du hast immer noch nicht verstanden..........
um das Teil voll ausnutzten dabei effizient sein ist nicht einfach und ohne TVB kommst du nicht drumherum dabei bist du auf 200W begrenzt vielleicht 250W Peak, Gute daran sind die Temperaturen und bessere Taktraten,
jede von euch hast eigne Prioritäten/Profile und wünsche, für Games ist das teil perfekt, mit dem Cryo kann jede seine CPU locker paar Mhz schneller fahren,
TVB ist viel komplexer als alles per Hand einstellen@Adaptive Mode,
... das ist mal eine Aussage. Danke. Da denke ich für ~350 lieber an einen Chiller- der natürlich min 2 NAchteile mitbringt. LAutheit & externe Schläuche.ab 200W die Temperaturen steigen rasant, genauso kannst Prime 95 FMA3 mit warme Suppe fahren
Hab ich was vom Zocken geschrieben, meinte generell bei hoher Last CB, Prime ect.
Wenn man sich nur fürs Gamen einen Kühler für 300 Flocken kauft wo die CPU nur ca. 50-60Watt verbraucht ist man eh hauptsächlich nur auf der Must have Schiene unterwegs...
auch wieder wahr, man kann davon ausgehen das sich die Aussage von VSS auf die 5,5GHZ bezieht, oder?ja aber zum zocken für medium Last und dafür 200-300 MHz mehr auf der CPU is das doch perfekt
auch wieder war, man kann davon ausgehen das sich die Aussage von VSS auf die 5,5GHZ bezieht, oder?