stiffmeister53
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zeig ich Dir morgen, geh jetzt BettiWas macht der R23 SC (Punkte)?
...na da brat mir doch einer nén Storch. Hatte immer gelesen das der KF nur eine abgeschaltete Grafikeinheit hat - im Vergleich K. Ich werde nun aber nicht ein Standard Setting laden um zu sehen ob der Allcore Turbo wirklich 4,8 beträgt .
..... also egal wo ich sonst noch recherchiert habe, es war immer zu lesen das der allcore Turbo 4,8 GHZ für K und KF gilt...
Sieht man schon look nochmal genau😉..... also egal wo ich sonst noch recherchiert habe, es war immer zu lesen das der allcore Turbo 4,8 GHZ für K und KF gilt...
@stiffmeister: HW Info Fenster versteckt den CB20 Score. Wieviel kam denn raus ohne HT bei 5,5GHZ ? Übrigens "schöner" Takt
... wo denn ?Aida64 gibt es mit 50% Rabatt
3Dmark ist ebenfalls im Angebot
sry , mit Brille wär´das nicht passiert, ist zudem auch schon R23 CB. Aber was ich richtig grell finde.... sind die knapp 1,56V DIMM , dat is aber nur für´s benchen oder?Sieht man schon look nochmal genau😉
Nö für B-dies kein Problem, die halten auch 2volt aus zwar nicht 24/7 aber zum benchen no Problem😉... wo denn ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
sry , mit Brille wär´das nicht passiert, ist zudem auch schon R23 CB. Aber was ich richtig grell finde.... sind die knapp 1,56V DIMM , dat is aber nur für´s benchen oder?
Gefühlt eher ja. Die Graupen die das nicht schaffen sind sicher ganz wenige Ausnahmen.Andere Frage kurz, denkt ihr man bekommt jeden 10850k auf 5,0 Ghz+?
I have had 2 108050k and 1 10700k the 10850k (sp57) can do 50 all core on water cooling 10700k (sp82) 5.1.Another question briefly, do you think you get every 10850k on 5.0 Ghz +? So 10700k and 10900 I would almost say yes, because everyone who wants to clock the two so high feels like they can do it.
Denkst du wirklich, das die Daten momentan realistisch sind? Ich glaube bis Mitte des Jahres wird es schwierig sein überhaupt einen Prozessor zu bekommen... Habe mir heute meinen 10850k bestellt. Wird mir erstmal reichenRocketlake kommt im Januar und z570 im Februar.
@stiffmeister53 also an Spannung und Takt hat sich bei dir nichts verbessert?
Ich denke halt, dass die Prozessoren und auch manche Boards wie jetzt bei Nvidia und AMD vergriffen sein werden.
Thanks mate, i appreciate your stats on the 10850k. Bought one today..I have had 2 108050k and 1 10700k the 10850k (sp57) can do 50 all core on water cooling 10700k (sp82) 5.1.
Cache was at 47 on all.
Doch. dadurch das die Mühle ca. 10C° kühler ist kann ich z.b 5200 HT On mit 1,20V, und 5400 HT On mit 1,30v fahren, vorher brauchte ich 1,35v und hatte schnell mal 80-85C° CPU Temp. 5500 HT On brauchen ca. 1,37-1,40v aber das mag ich nicht 24/7 laufen lassen, ist ne sehr gute SP93Rocketlake kommt im Januar und z570 im Februar.
@stiffmeister53 also an Spannung und Takt hat sich bei dir nichts verbessert?
Es gibt genug Leute, die haben alles bekommen.Ich denke halt, dass die Prozessoren und auch manche Boards wie jetzt bei Nvidia und AMD vergriffen sein werden.
Es gibt genug Leute, die haben alles bekommen.
2015: Preisvergleich aufrufen, Produkt suchen, beim Lieblingsladen zum guten Preis kaufen.
2020: Preisvergleiche aufrufen, Herstellershops aufsuchen, Gutscheine suchen, Mydealz/Facebookgruppe/Discord/... checken, Artikellinks suchen, Cashbackseiten checken, Outlet/B-ware Checken, Ebay Artikelrabatt checken, Produktauthorisation checken, Promotion prüfen und dann Leerbestellungen machen. Wer zuerst liefert hat gewonnen. Rest stornieren oder weiterverkaufen.
2016 habe ich den PG34VQ statt für 1000 für 360 rum bekommen und den Gesichtsausdruck diverser Menschen vergißt man nicht. Dabei verstehen sie die Welt nicht mehr. Und bei dem Streitthema Spielekauf geht es jedes Jahr weiter: 7 Euro für Death Stranding auf Steam/Argentinien und das Internet brennt. Globalisierung für PC-Games ist ein Riesenproblem - für die Vollpreiskäufer. Viele Menschen wünschen sich eine Planwirtschaft.
@stiffmeister53
Wehe du holst dir einen Rocketlake
Also pauschal 0.05v weniger? Nice!
Na klar, aber du verstehst doch was ich gerade meine? Lieferengpässe sind gerade der Horror für uns Kunden.Es gibt genug Leute, die haben alles bekommen.
2015: Preisvergleich aufrufen, Produkt suchen, beim Lieblingsladen zum guten Preis kaufen.
2020: Preisvergleiche aufrufen, Herstellershops aufsuchen, Gutscheine suchen, Mydealz/Facebookgruppe/Discord/... checken, Artikellinks suchen, Cashbackseiten checken, Outlet/B-ware Checken, Ebay Artikelrabatt checken, Produktauthorisation checken, Promotion prüfen und dann Leerbestellungen machen. Wer zuerst liefert hat gewonnen. Rest stornieren oder weiterverkaufen.
2016 habe ich den PG34VQ statt für 1000 für 360 rum bekommen und den Gesichtsausdruck diverser Menschen vergißt man nicht. Dabei verstehen sie die Welt nicht mehr. Und bei dem Streitthema Spielekauf geht es jedes Jahr weiter: 7 Euro für Death Stranding auf Steam/Argentinien und das Internet brennt. Globalisierung für PC-Games ist ein Riesenproblem - für die Vollpreiskäufer. Viele Menschen wünschen sich eine Planwirtschaft.
@stiffmeister53
Wehe du holst dir einen Rocketlake
Also pauschal 0.05v weniger? Nice!