Seventy7
Enthusiast
Ab 0901 ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Its important that the top is serial and not parallely, this Top i dont know perhaps the wrong.Hi,
I'm planning on adding a GPU and RAM Waterblocks into my loop (MO-RA3 420). It's currently cooling only my 10900K. Should I add a 2nd pump?
Watercool released this:
WATERCOOL Industrial Line Produkterweiterungen - Watercool: Hochwertige Wasserkühlungen für PC und Industrie
MO-RA3 420 D5-Dualtop Modul für Industrieanwendungen verfügbar. Im Fokus der Entwicklung stand ein aus robusten Materialen gefertigtes Gehäuse für zwei D5 Pumpen. Dieses sollte leistungsfähig und Ausfallssicher sein.watercool.de
.very good values, which cooling config do you have please ?10900K SP89
5GHz 1.074 ( not valid for leaderboard, forgot to add task manager )
Anhang anzeigen 555944
5.2GHz 1.154v (didn't try lower)
Anhang anzeigen 555945
5.3GHz 1.199v (delidding should remove whea errors)
Anhang anzeigen 555946
.very good values, which cooling config do you have please ?
Danke, da kann ich ja lange suchen --> da ASRockGibt Asus im UEFI aus. Berechnungsgrundlage: unbekannt
Salve, kann mir jemand sagen wie ich diesen SP Wert für meine CPU ermitteln kann bitte ?
Salve, does anybody know how i can determine the SP Value for my CPU please ?
Thanks
Jo sehr nice, runter mit der Rübe... wäre ein Kandidat für 5500, meine läuft seit direct die 5500 Ht off 1,30v CB20....@mynx
Wirklich gute CPU, ich kann ne klagen IO/SA und Ram sind noch nicht ausgelotet, aber sie läuft wirklich gut.
Etwas mehr Saft wird sie brauchen, oder das liegt am CL17 das es ne stable ist, aber dafür das sie ungeköpft ist, ist das Top.
Anhang anzeigen 556288
denkst Du Rocketlake wird gut? soll ja laut gerüchten 5,5 allcore machen mal sehen wenn es soweit ist...Ne ich hab zwar den Frame da, aber bei den Temps nicht notwendig, da die CPU boxed ist und ich nächstes Jahr voraussichtlich auf RocketLake wechsle, lass ich das.
Falls ich die dann weggebe hat sie noch 2,5J Garantie und ist völlig untouched.Ist nen X032F, das war mal Haudi seine Perle.
Da muss man wirklich sagen, das die das Geld auch echt Wert war, was er wollte.Getestet hab ich mit vollen Durchfluß also mind. 250L, WLP geht noch was war nur die billige MX2, da ich die Graka eh noch einbinden muss, wollte ich die gute nicht verschwenden.
Ja Rocket läuft auf der Z590 Plattform,Ist es bereits offiziell, dass Rocket Lake mit z490 Chipsätzen läuft? Gestern endlich die Kiste zusammengebaut apex + 10900kf, dabei fehlte mir ca. 1L dp ultra um den Loop zu füllen Habe zu viel frisches Wasser für die Reinigung verballert.
OT: wieviel ml fasst ein Mora3 420, hat noch jemand im Kopf?
Intel auf Intel geht immer. Intel auf AMD kostet Leistung.Etwas OT: wird mein neues System Apex XII+10900KF mit der m.2 des alten Systems wo die OS drauf ist, starten? Da noch falsche Treiber für das Board etc.?
Okay,In the past i was using hwinfo for vcore. Intel is looking for the vcore in the right place which might be different from custom mainboards.
Was ist das alte Board denn für eins. Von Z490 zu Z490 hatte ich kein Problem, außer das Win10 nicht mehr aktiviert war nach MOBO TauschEtwas OT: wird mein neues System Apex XII+10900KF mit der m.2 des alten Systems wo die OS drauf ist, starten? Da noch falsche Treiber für das Board etc.?