Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War eig nicht gestrippt, aber Effi hat bei der Version auch so gepasst. Mit nem anderen Kern:
Anhang anzeigen 940671
Mit Strippen sollte noch was gehen, gab auch 3.197 Init
Mit XMP?Also geek sollte mind. 16k memscore stehen, das ist noch nix
In FH5 verbraucht meine CPU im Schnitt 30w. GPU bzw Grafiksettings limitieren. Spiele derzeit nix anderes.Wie ist es im gaming, wie nutzt ihr eure settings?
Da macht ja kein Sinn so viele Threads zu nutzen. Die langweilen sich ja... ich red von 1 Spiel, discord am laufen mehr nicht.
Also wenn man nur spielt und max Performance will, wie macht ihr das?
Ei erstmal das Grobe, finetuning kommt später.Na nix xmp🤣
Du hast mein Anliegen nicht verstanden.Dann mach 5.8 allcore 😇
PC 1Wie ist es im gaming, wie nutzt ihr eure settings?
Ja genau. Die meisten games ja nicht. Also kenne jetzt keines das ea nutzt.Teste es einfach...
Im GPU Limit juckt es sowieso nicht ob die CPU jetzt 6GHz oder 5,2GHz läuft. Selbst im CPU Limit sind die Unterschiede marginal wenn man das mal mit Ram Setting und Cache Takt vergleicht. Und dann kommts noch darauf an, ob das Spiel auch mit den E-Cores oder HT was anfangen kann. Sollte aber inzwischen angekommen sein, ist ja jetzt nicht so als ob das ne neue Architektur wäre.
Wie ist es im gaming, wie nutzt ihr eure settings?
Da macht ja kein Sinn so viele Threads zu nutzen. Die langweilen sich ja... ich red von 1 Spiel, discord am laufen mehr nicht.
Also wenn man nur spielt und max Performance will, wie macht ihr das?
Pubg ist ne Ausnahme und das kennt man. Even hat hier schon vor paar Jahren gute Beispiele gebracht damals mit CPUund Ram.Tjo wer nur im GPU Limit rumpimmelt braucht sich eigtl um die CPU nicht so sehr einen Kopf machen
Extreme Szene, aber zeigt wie sehr eine CPU im CPU Limit belastet werden kann. PUBG in 2000x900 lowest Details.
Anhang anzeigen 940773
Da schwitzen selbst die E-Cores und in so einem Szenario macht auch ein ordentliches RAM Setting überhaupt erst Sinn.
So wird zumindest bei mir aber tatsächlich gezockt. Spiele quasi nur noch PUBG (in comp Settings). Hier würde sich so ein 14900K mit drölf-Gigaherz tatsächlich „lohnen“.
Cod ist auch scheisse programmiert. Google mal cpu limit 13900k 4090 rtx. Aber momentan läufts.COD ist aber tatsächlich auch ein CPU Virus. Schau dir auf den großen Maps im MP mal die Load an. Da limitiert in 1440p oder 2160p-DLSS durchaus auch mal die CPU.
Multiplayer Shooter allgemein ziehen einfach an der CPU, da muss man noch nicht mal low Res/Details spielen.