Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so wer leiht mir jetzt das delid tool gegen eine gebühr? hab auf facebook antworten bekommen
4x8gb ging bei mir mit 4133cl16 micron e-die. 64gb hab ich keine erfahrungIn einer Woche bin ich auch ein glücklicher Alder Lake Besitzer
Bestellt:
12700K
ASUS PRIME Z690-P WiFi D4
Mal schauen was in Vollbestückung möglich ist mit
4x G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-3866, CL18-19-19-39 (F4-3866C18D-16GTZR)
Bin sehr gespannt schon 😁
Sind bei mir auch 4x8GB aber Samsung B-Die.4x8gb ging bei mir mit 4133cl16 micron e-die. 64gb hab ich keine erfahrung
Denke ich auch.Wird schon was gehn mit deinem Ram-Kit. Für welches Board haste dich entschieden.
Preis ist fair, finde erstmal einen sp95 😁bisschen teuer der da oben, da würd ich mein sp 100 p-core auch für 800-850 verkaufen lol
War mit das x299 prime-A sehr zufrieden. Natürlich wäre mir ein ROG lieber aber 1. Teuer und 2. passt mein NH D-15 Kühler nicht.Prime ist keine ROG Serie.
Ja so hat sich meine Plattform die letzten Monate verhalten, da war mit 2800 ebenfalls Ende im GeländeDa ging nichts über 2800MHz.
Hab ich mit das 1003 Bios was damals das beste war versucht, damit hatte ich sogar mit 2800 Abstürze unter Win11ob ein älteres Bios besser gewesen wäre.
Mal schauen, da sagt jeder was anderes beim 12700K und dann Vollbestückung.XMP ist mit deinem Ram bestimmt drin.
Das hoffe ich doch, das ich diesmal 100% Glücklich bin.Du wirst den Umstiegt nicht bereuen und dich über ein sehr performantes System freuen.
Das stimmt. Schon der 8700K war hier Haushoch überlegen.aber zum Gamen gab es besseres.
Das glaube ich nicht.Ich denke der IMC hat sich degradiert.
Da bin ich ja froh, das doch nicht genommen zu haben. Das stand mit ganz oben auf meiner liste, bis man mir davon abgeraten hat da GB müll sein soll.So ganz glücklich ist der Umstieg bei mir auf AL nicht gelaufen.
Hätte ich das Elite innerhalb der 14 Tage Frist retourniert, wären mir einiges an Nerven raubenden Erkenntnissen erspart geblieben.
Als Bundle...CPU und MB.Sein kann vieles....
Haste den einzeln Chip verkauft, oder als Bundle - Board/CPU?
Was es auch war...bin froh das los zu habenSein kann vieles....
Das werde ich diesmal auch nicht anfassen. Der läuft ja Stock schon mit 4,7 GHz das langt mir. Das hatte ich mit 7800X gefahrenCPU übertakte ich z.Z. nicht....
Sind bei mir auch 4x8GB aber Samsung B-Die.
Gear 1 oder 2?
Ja drastisch würde ich es auch nicht nennen aber es soll halt nichts halbes und nichts ganzes sein.
Das werde ich diesmal auch nicht anfassen. Der läuft ja Stock schon mit 4,7 GHz das langt mir. Das hatte ich mit 7800X gefahren
Ich wäre schon überglücklich wenn XMP ohne frickeln angenommen wird. Das hat 7800X nicht.Gear1 ist am besten bis 4133-4200 falls das Ram/IMC das packt.
Richtig. Mit meiner Kühlung Sinnfrei.wenn es Sinn macht.
Fairer Preis!Als Bundle...CPU und MB.
Hab für 250 genommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was es auch war...bin froh das los zu haben