Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach ein Phenom in einem HTPC sinn? Also für HD-Film Wiedergabe ohne Hilfe von einer GraKa, mein X2 macht bei PowerDVD schlapp wegen den schlechten Codecs.
Was durchaus seine Berechtigung hatte...schau dir die USB-Performance der Boards mit SB600 in meinem Roundup anPass mal lieber auf was du sagst, sonst wirst du hier noch gefoltert... Auch ich hab vor ein paar Monaten hier Enttäuschung geäussert, dass die SB600 und nicht die SB700 auf den Phenom Boards kommen sollte. Mit unter andern dem Argument der miesen USB Performance. Man wurde ich zusammengeschissen damals
Vor dem Freuen nochmal kurz nachdenken.3 von 4 Boards heißt also es liegt zu 100% an der SB600...(nur ganz kurz nachdenken)Und dann kommt das Fazit der CT: Bei 3 von 4 Boards ist die USB Speed Kacke. Da freu ich mich doch nachträglich nochmal darüber trozt Schimpfe Recht gehabt zu haben :P
in letzter zeit artet das gaaaanz heftig aus ....
Vor dem Freuen nochmal kurz nachdenken.3 von 4 Boards heißt also es liegt zu 100% an der SB600...(nur ganz kurz nachdenken)
Und mit nem Software-Patch funktionierts dann, also bestimmt nen Fehler in der HardwareIn Punkto SB600 vergesst bitte auch nicht das AHCI unter Vista nicht bei der Installation und somit erst nach einem Windows Update Patch ordentlich funktioniert. Ohne eine Vista Installation mit integriertem Service Pack 1 oder o.g. Patch kann man mit aktiviertem AHCI nicht auf Vista setzen - so zumindest mein letzter Stand.
Hab ich von einem Hardwarefehler gesprochen? Nein! Du magst mich wohl nicht besonders oder überfliegst Du meine Beiträge nur?Und mit nem Software-Patch funktionierts dann, also bestimmt nen Fehler in der Hardware
Warum führst du es dann als Kritikpunkt an der SB600 ins Feld?Wo der Schönheitsmakel liegt interessiert aber eigentlich niemanden. Wichtig ist nur ob es klappt oder nicht, alles andere ist uninteressant bzw. nicht vom Kauf abhängig.
Also wir alle sollten froh sein dass es AMD noch gibt, sonst könnte Intel machen was sie wollen.
Wo der Schönheitsmakel liegt interessiert aber eigentlich niemanden. Wichtig ist nur ob es klappt oder nicht, alles andere ist uninteressant bzw. nicht vom Kauf abhängig.
Und ob / das es behebbar ist sei nicht zu vergessen...
Darüber solltest du nochmal nachdenken. In einem Thread über Windows Vista wäre es erwähnenswert. Hier hat ein solches Softwareproblem nichts zu suchen.Weil man es nicht verschweigen darf und noch kein Service Pack 1 draussen ist bzw. ich nicht wüsste / weiss ob das mit dem Integrieren inzwischen reibungslos klappt.
Und du meinst für die SB700 bedarf es dann keines Patches? Oder ist das dann auch ein Makel an AMD?Das Dumme ist halt nur das AMD es nicht geschafft hat die SB700 (bzw. künftig SB710) rechtzeitig fertig zu bekommen, so wäre das Problem auch ohne Update gelöst.
Mit diesem 'einheitlichen' Treiber, so wie er jetzt auch ohne Patch bei Vista drinnen ist, wird diese dann auch problemlos laufen.Mithilfe der für jedermann frei verfügbaren Spezifikation soll die Entwicklung von Treibern für Serial-ATA-Geräte vereinheitlicht und somit stark vereinfacht werden. So muss für Mainboards, deren Controller AHCI unterstützt, kein spezieller Serial-ATA-Treiber mehr entwickelt werden. Stattdessen wird für eine vollständige Unterstützung von Geräten wie z. B. Festplatten lediglich ein zur Verfügung stehender, einheitlicher AHCI-Treiber benötigt.
sag das den intelüberzeugten mal !!!!
die sind jedoch davon überzeugt das wenn intel alleine dastehen würde ..
es ab morgen 16kerne gibt und das für 20€
nur ICH und viele andere glauben an die marktwirtschaft
Da braucht man nichts schlecht reden, ein Chipsatz, der mir nur 4 USB-Ports bietet ist einfach nicht zeitgemäß.es heißt überall nur das die SB600 ein totaler flop sei und schrott ist
intelbugs werden auch immer schöngeredet , warum sagt da niemand was ?