Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will hier keine Streit vom Zaun brechen, aber in einem früheren Post habe ich geschrieben das die neue Revision nicht vor dem Q2/Q3 kommt und habe damit noch untertrieben.
Es gab damals genug Leute die lynchen wollten.
Sorry für OT
Wieso Streit vom Zaun brechen? Man sieht nur, du bist nicht auf dem neuesten Stand .
Die neue Revision geht in Q3 in Produktion und kommt damit frühestens im September. Das ist mal garnichts neues. Das B3 kommt Anfang Q2, wie geplant. Aber erstmal nur als 9550 und 9650 sowie B2 und B3 als 8400, 8500 und 8600. Die höher getakteten Versionen (9750 und 9950) kommen etwas später, wahrscheinlich zeitgleich mit den FXen, vielleicht sogar als B4.
Und: Es ist reine Spekulation, meist aus Fernost D), richtig.
Ich kenne zwar deine Aussagen nicht, wer aber Spekulationen in die Welt setzt, die gegen aktuelle Informationen sprechen, muss sich nicht wundern, wenn man ihn "lynchen" will. Es geht auch nicht darum, ob derjenige nun recht hat oder nicht. Das kann sowieso maximal ein Glückstreffer sein. Insofern sollte man sich mit Spekulationen dieser Art einfach zurückhalten. Das ist ja das gleiche mit den Newsseiten. Da wird irgendwo spekuliert, dass bisher spekulierte Termine verschoben werden, und schon heisst es, es gibt Probleme. Schon mal daran gedacht, dass ein Hersteller auch ein Produkt nach hinten verschieben kann, um die Lager vorher ausreichend zu leeren? Oder eine andere wirtschaftliche Entscheidung, vollkommen losgelöst von Entwicklung und Fertigung, getroffen wird? Es wundert mich immer wieder aufs neue, warum in alles mögliche sofort irgendwas negatives hineininterpretiert wird. Zumal es bisher wirklich offizielle Informationen zum B3 Phenom afaik nicht gibt. Bisher ist lediglich bekannt, dass ab Ende Q1 B3 Opterons ausgeliefert werden sollen.Ich will hier keine Streit vom Zaun brechen, aber in einem früheren Post habe ich geschrieben das die neue Revision nicht vor dem Q2/Q3 kommt und habe damit noch untertrieben.
Es gab damals genug Leute die lynchen wollten.
lasst doch mal das gequatsche wegen B3 stepping -g-
mein 9500er B2 ist 7 std primestable @ 2860 mhz
für ca 160 euro doch nichts schlechtes...
is doppelt so schnekll wie mein x2 mit 3,22 ghz und kostet genauso viel fast wie der 6400er
evtl wirds grade besser mein 9500er hat das stepping vom BE
Naja, Probleme kann es immer geben, das hat nicht konkret etwas mit dem Hersteller zu tun. Gibt ja auch genug Leute, die mit Intel Probleme haben. Ich frage mich zB immer, warum bei meinem Centrino Notebook die Erkennung der Maus beim Hochfahren solche Probleme macht. Man sollte das Feedback in Foren wie diesem nicht überbewerten, bezogen auf den gesamten Markt ist das ein verschwindend geringer Anteil, der nicht zwangsläufig repräsentativ ist.Ich würd mir den Phenom im Moment nichtmal für 100€ antun. Die Zeit, die man sich mit dem Prozessor rumärgert, sollte man auch in die Rechnung mit einbeziehen.
Es muß auch nicht immer an der CPU liegen, sondern auch ein schlechte Board (bios) kann Probleme verursachen. Nur warum sich damit rumärgern, wenns von Intel was problemloseres gibt oder wenn evtl. auch ein Athlon Dualcore reicht?