Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das denn fürn Sinnloskommentar? Die AM2+ Bretter waren mit AM2 µCodes einwandfrei und sie sind es mittlerweile auch mit dem AM2+ µCode. Diese Verallgemeinerung ist BS.
Ich meinte das AM2+ ( hatte das + vergessen )
Da du mich nicht kennst, kannst dir dein "null Ahnung Kommentar stecken".
Und ich bleib bei der Meinung, dass die Boards immer noch Bullshit sind. Solange da sich nichts grundlegendes ändert, hat man ein System das von 100% Stabil weit entfernt ist.
Und ich bleib bei der Meinung, dass die Boards immer noch Bullshit sind.
AMD Triple-Core Phenom 8600 liegt im Plan
Die Gerüchte, dass AMD im März den ersten Dreikernprozessoren auf den Markt werfen will, erhärten sich immer weiter.
Ich meinte das AM2+ ( hatte das + vergessen )
Da du mich nicht kennst, kannst dir dein "null Ahnung Kommentar stecken".
Und ich bleib bei der Meinung, dass die Boards immer noch Bullshit sind. Solange da sich nichts grundlegendes ändert, hat man ein System das von 100% Stabil weit entfernt ist.
Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten. So würde zumindest ich die "Schwarzsehernews" der letzten Wochen bezeichnen. Im Endeffekt liegen erst dann Fakten und Tatsachen vor, wenn das neue Stepping erschienen, und die AM2+ Platinen ausgereift sind.Hm, sieht also so aus, als wäre immernoch oft das BIOS der Übeltäter. Schauen wir mal.
Mein Phenom ist zwar total kalt, lässt sich aber dennoch nicht auf über 215MHz Ref-Takt stabil übertakten. Der 3. Kern hat sich bei einigen auch schon als Unschuldig herausgestellt. Mein 3. Kern z.B. lässt sich genausoschlecht übertakten wie der Rest auch , aber nicht schlechter. Und mein Vista Problem gibts nicht mehr, seit dem ich SP1 draufhab und mal mein schrottiges Netzteil entsorgt habe.
Hmm, keiner ne Idee, wie das mit dem Kingston Ram ausschaut? Haben doch sicherlich einighe Kingston HyperX Ram und nen Phenom 9600+ oder?
Meine Glaskugel meint, dass sich diese üble Spekulation auf jeden Fall nicht bewahrheiten wird.
Falsch. Hauptsache es gibt mal wieder irgendwelchen groben Schwarzseher-Schwachfug zu berichten ("AMD geht bald unter!"), ansonsten würde die Lage ja schon erschreckend gut aussehen...Naja, hauptsache es gibt wieder irgendwelche gerüchte zu AMD ansonsten würde wohl auch die Welt untergehen.
Falsch. Hauptsache es gibt mal wieder irgendwelchen groben Schwarzseher-Schwachfug zu berichten ("AMD geht bald unter!"), ansonsten würde die Lage ja schon erschreckend gut aussehen...
ich frag mich auch ein wenig.
hab letztens ein pdf irgendwo gesehen, demnach der umsatz bei AMD gegenüber dem vorjahr gesteigert wurde!
ps: im kaufe nur AMD und empfehle freunden nur AMD, da man preis/leistungs technisch besser dran ist und man nur so etwas gegen das intel monopol bewirken kann, bzw nur so den preiskampf fördern kann.
ein totales INTEL monopol wär das schlimmste was passieren kann........