Nach dem Screenshot oben zu urteilen, scheint es jedenfalls 32 Bit Vista zu sein.
Ja ist es nur wollte ich wissen ob 64Bit bei ihm laufen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach dem Screenshot oben zu urteilen, scheint es jedenfalls 32 Bit Vista zu sein.
Also bei mir macht Intelbench 10 bei 2,2GHz folgendes:
32Bit: 6993 Punkte
64Bit: 8696 Punkte
AM2 und AM2+ wird aber länger leben als 775....und braucht vorerst keine teuren DDR3.
mobos für AMD sind meist auch billiger
somit is man mit AMD besser dran
Ich bin damals von Sockel A direkt zum AM2 gewechselt
Sockel 754 und 939 habe ich übersprungen, waren eh fehlproduktion !!!
Ich bin damals von Sockel A direkt zum AM2 gewechselt
Sockel 754 und 939 habe ich übersprungen, waren eh fehlproduktionen klingt besser !!!
also da mit dem aktuellen b2 stepping, was ja noch mit diversen problemen zu kämpfen hat, teilweise schon stabile 3ghz möglich sind würde ich mal behaupten, dass mit nem fortgeschrittenen 45nm prozess die 3,5ghz fallen KÖNNTEN, aber es macht noch nicht wirklich viel sinn sich darüber schon gedanken zu machen
also da mit dem aktuellen b2 stepping, was ja noch mit diversen problemen zu kämpfen hat, teilweise schon stabile 3ghz möglich sind würde ich mal behaupten, dass mit nem fortgeschrittenen 45nm prozess die 3,5ghz fallen KÖNNTEN, aber es macht noch nicht wirklich viel sinn sich darüber schon gedanken zu machen
hmm echt schade dass die so hinterher hinken werden in einem jahr
intel,s 45nm dual core die seid ein paar monaten verkauft werden erreichen 4,2ghz
wenn amd nichtmal in einem jahr diesen speed erreicht wie hoch wird der abstand dann in 2 jahren sein ?
Was meinst du mit Augenwischerei?
...
cpu,s reifen wie früchte
bin ein treuer amd fan aber zz lohnt sich aufrüsten leider garnicht. (es sei denn für diese quad core benchmark gimps)
Die 45nm Dual Cores sind allerdings erst seit Januar offiziell erhältlich, Monate ist also etwas übertrieben. Und wenn ich mir die Verfügbarkeit bei Geizhals anschaue, dürften das wohl eher homöopathische Mengen sein. Intel braucht auch einige Zeit für den Volume Ramp. Dual Cores sehe ich zudem gar nicht mal so tragisch, 45nm hilft Intel vor allem bei den Quadcores.intel,s 45nm dual core die seid ein paar monaten verkauft werden erreichen 4,2ghz
cpu,s reifen wie früchte
najo 2009 geht intel wenns plan mässig klappt schon auf 32nm
und 2010 werde ich spätestens aufrüsten. hoffentlich hat amd bis dahin aufgeholt. bin ein treuer amd fan aber zz lohnt sich aufrüsten leider garnicht. (es sei denn für diese quad core benchmark gimps)
Die 45nm Dual Cores sind allerdings erst seit Januar offiziell erhältlich, Monate ist also etwas übertrieben. Und wenn ich mir die Verfügbarkeit bei Geizhals anschaue, dürften das wohl eher homöopathische Mengen sein. Intel braucht auch einige Zeit für den Volume Ramp. Dual Cores sehe ich zudem gar nicht mal so tragisch, 45nm hilft Intel vor allem bei den Quadcores.
ich habe sozusagen einen x2 4000+ und 3GB ram & eine 8800GTS640mb und zocke auch bei High 1650x1080 und es ist unspielbar langsam. die spielgeschwindigkeit wird um 50% reduziert.
wenn ich auf medium stelle ist es zwar deutlich schneller aber die spiele geschwindigkeit wird immernoch negativ beeinflusst. immernoch lags und zu unspsielbare fps
erst wenn ich alle details auf low mache habe ich die volle spiel geschwindigkeit. aber mit 3 schweren cpu gegnern erst bei massen schlachten wieder lags (wegen zu schwacher cpu power)
Und somit befindest du weit ausserhalb vom Thema. Bitte stelle deine Frage in einem passenden Thread.
c&c3 Tiberium Wars 17-25% leistungszuwachs von singel auf Dual Core
da nehme ich lieber einen dual core mit 500-1000mhz mehr
Du kannst AMD und Intel bezüglich Übertaktung nicht 1 zu 1 vergleichen. Fertigung und Design sind einfach zu unterschiedlich. AMD arbeitet hier zB auch stärker zum Markt, man versucht also lieber gute Yields zu erreichen anstatt ein paar Enthusiasten mit OC Rekorden zu bedienen. Intel hat hier aufgrund ihrer Kapazitäten mehr Spielraum. Dass Intels Quadcores ähnlich gehen wie die Dualcores ist nicht wirklich verwunderlich, immerhin sind die Quadcores auch nur aus zwei Dualcores zusammengepappt. Bei AMD sind Dualcore und Quadcore zwei verschiedene Designs. Hier wird sich erst noch zeigen, was der Fertigungsprozess erreichen kann. Mehr als 3 GHz offiziell halte ich für 2008 bei den 65nm Dualcores für eher unwahrscheinlich. Mehr ist für den Markt aber auch nicht notwendig.ich habe mir die intel quad & dual core oc listen mal angeschaut und habe festgestellt dass die quad core,s eigentlich genau so hoch gehen (passende kühlung vorraus gesetzt) und daher frage ich mich was euch sicher macht dass die K10 dual core,s eine höhere takt frequenz als die K10 quad cores erreichen können sollten.