Und du hast schon ein 450 Watt Corsair gehabt? Wohl kaum. Bei Schundnetzteilen wie dem LC Power kein Wunder. Wenns nach euch geht braucht man Netzteile der 1000 Watt Klasse. Dann geht der Wattwahn wieder los. Sind die Erfahrungen irgendwo niedergeschrieben mit NT Angabe, Übertaktung etc.?
Nein,aber wir haben einige NT`s durch und solange die 12 V schiene nicht stabil die 12 v liefert wird das Phenomsystem instabil.
Wie haben das lang und breit im OC-forum diskutiert.
Es ist ja alles gut und schön wenn dieses Corsair NT eine stabile 12 V hat,dann wird es gehen,hat es diese nicht ist der absturz vorprogrammiert.
Kannst du mir VERBINDLICH sagen das dieses corsair 450 W die 12 V schiene im zusammenspiel mit einem Phenom hält oder irgendjemand anderes hier?
Wenn jemand eine solche konfig besitzt,soll er ergebnisse posten und die diskussion ist beendet.
Wenn keine ergebnisse kommen,würde ich erstmal davon ausgehen das es nicht reicht,gerade im bezug zum OC.
Können wir so verbleiben oder möchtet ihr weiter theoretisch diskutieren?
Fakt ist das der Phenom nunmal auf fehlende Leistung/Stabilität negativ reagiert.
Wenn die CPU auf default laufen soll,wird es vermutlich reichen,im bezug auf oc sehe ich das etwas negativer.