Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem mit Vista 64bit und 4 GB Arbeitsspeicher hat nichts mit Chipsatz oder CPU zu tun. Das hängt wirklich nur von den 4 GB ab, egal auf welcher Maschine. Das kann jeden treffen - und trifft auch fast jeden.
Ein paar Prozent mehr sind es aber im Vergleich zum Kentsfield.An der pro-Takt-Leistung des Penryn hat sich doch kaum was verändert. Der 9900 hat ja auch keine 3GHz.
Die Benchmarks sprechen doch für sich, damit meine ich die mit dem übertakteten Phenom. Das alle Intel-Indianer das nicht glauben wollen ist schon verständlich, da sie ihren Intel-Gott in Gefahr sehen . Selbst wenn Diese Benchmarks nur auf komplett übertakteten Systemen erstellt wurden, zeigt dies dennoch das der Phenom Potenzial hat . Das ewige Gemecker geht mir eh auf den Geist, werdet doch mit euren Intels glücklich und belasst es dabei . Alle die auf AMD setzen (und das sind nicht wenige) sind entweder mit den CPU's zufrieden oder warten auf die nächste Generation oder das nächste Steping und fertig.
Aber den 9900 mit dem Q6700 verglichen. Und scheinbar bringt beim Phenom OC mehr als beim Penryn.Ein paar Prozent mehr sind es aber im Vergleich zum Kentsfield.
Hab nie behauptet das der 9900 mit 3 Ghz taktet.
Mit 65nm nicht, mit 45 bleibt es abzuwarten.
Aber "sogar dem Penryn" ist halt eine sinnlose Aussage, da der Penryn den alten Core 2 Quad bei gleichem Takt nicht bedeutend überlegen ist.
Meinst du Intel bleibt auf dem jetzigen Stand stehen? Eher nicht. Deine Aussage macht so nicht viel Sinn.
Asrock hat manchmal sowat, bei Intels kenne ich das bzw. hab' ich das mal mitgekriegt. Ich würde saows nicht machen.
bei Sockel 939 kommt dazu: S939 hat DDR-Speicher, AM2 hat DDR2.. Dat löppt so nich..
Mit 65nm nicht, mit 45 bleibt es abzuwarten.
Aber "sogar dem Penryn" ist halt eine sinnlose Aussage, da der Penryn den alten Core 2 Quad bei gleichem Takt nicht bedeutend überlegen ist.
Klar würde der seine 2,5GHz und mehr schaffen, jedoch blockiert mein RAM oder das Board. Beim RAM hatte 3-3-3-8, 2T eingestellt, vCore auf 1,375V erhöht. Den FSB auf 228MHz angehoben und den HTT-Link auf 3 Reduziert. Damit war kein Booten möglich. Bei 220MHz FSB konnte ich zwar booten, jedoch stürzte mir Windows häufig ab.
afaik hat der phenom einen kontakt zu viel, welcher abrechen würde, wenn du ihn auf dem sockel 939 zu montieren versuchtest.
s939 = 939 kontakte
am2/am2+ = 940 kontakte
klar AMD kann die 65er Fabs in kürzester Zeit auf 45er umrüsten -lol
da kannst mindestens 6 Monate+ warten bis da was für den Endkunden rauskommt
@Techtrancer
Dort hatte ich auch schon um Hilfe gefragt, man konnte mir aber keine Lösung für ein stabiles OC sagen (mit meiner Hardware).
Habe ich die Zeitspanne mit auch nur einem einzigen Wort erwähnt?klar AMD kann die 65er Fabs in kürzester Zeit auf 45er umrüsten -lol
da kannst mindestens 6 Monate+ warten bis da was für den Endkunden rauskommt
Die Pin-Codierung ist eine andere. Er würde auch mit einem Pin weniger nicht in den 939 hineinpassen. Übrigens hat der AM3 939 Pins und ist mit dem AM2 Pinkompatibel.
Wenn Du 800er Ram hast stell Ihn auf 667 im Bios dann limitiert er beim@Techtrancer
Dort hatte ich auch schon um Hilfe gefragt, man konnte mir aber keine Lösung für ein stabiles OC sagen (mit meiner Hardware).