BloodredSandman
Enthusiast
Dito.... solange muss mein G1 noch leiden....Ich persönlich warte ja noch auf die Shanghai Generation für'n Desktop.
Dann werde ich wohl auch auf den 4 Kern Zug aufspringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito.... solange muss mein G1 noch leiden....Ich persönlich warte ja noch auf die Shanghai Generation für'n Desktop.
Dann werde ich wohl auch auf den 4 Kern Zug aufspringen.
Jo der geht in die richtige Richtung, ist mir aber zu teuer. Werde wohl evtl zu einem 6000+ EE greifen, 4 kerne brauchts noch ned unbedingt (für mich).http://www.amdzone.com/index.php/reviews/60/9914-amd-phenom-x4-9950-a-9350e
der x9350e ist interessant
Was hättest nicht so erwartet?Sehr interessanter Test auf Digit-Life
Das hatte ich so eigentlich nicht erwartet.
Mit welcher VCore?Moin, hab mir nach langem hind und her endlich den 9850 geholt. Läuft im Moment stabil auf 2,9Ghz - ich versuch da noch mehr rauszukitzeln, vielleicht
Mit welcher VCore?
Auf XP 32Bit läuft meiner auch 3GHz mit nur leichter Spannungserhöhung...VCore 1.296
bin selsbt erstaunt weil ich hier doch gelesen habe das es eher schwierig sein soll ohne massiv die vcore zu erhöhen.
Auf XP 32Bit läuft meiner auch 3GHz mit nur leichter Spannungserhöhung...
Vista 64Bit hingegen nur 2,9@1,34V -.-
danke, bin auch echt zu frieden... ohne Probleme vom Opteron auf den Phenom gewechselt.
so hoffe das der jetzt geht
das ist mein liebstes setting...
www.abload.de/image.php?img=undervoltnsk.jpg
Darf man mal fragen welches Bios du drauf hast und welche cpu-nb voltage du eingestellt hast? Und wie kommst du auf den merkwürdigen HT wert? Ich hab nur die option Auto,200,400,600 - wobei auto hier 2ghz ist