Weiss man/du wann?
Laut Alternate in diesem Monat. DFI LANPARTY DK 790GX-M2RS
Hier noch nen paar Infos AMD 790GX, an Early Performance Evaluation
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiss man/du wann?
Hi! Ich bräuchte eine kurze Empfehlung von Euch: Ich will mein Intel-System verticken und ein neues Phenom-System aufbauen, schließlich häufen sich die Berichte, wonach ein Phenom unter hohen Auflösungen mehr bringt als die Intel CPUs.
Welchen Phenom würdet ihr empfehlen? Kann man den kleinen X3 mit 2100 nehmen? Kostet nur 83€
Wie hoch geht normalerweise der HTT? Wenn man den 8450 problemlos auf 3000 bringen könnte, dann wäre das ein guter Kauf, oder scheitert das am HTT? Alternativ wäre ja noch der 955o interessant (123€).
Ich habe bereits ein Gigabyte 780 MicroATX, allerdings mit X2 CPU. Jetzt suche ich lieber ein board mit CF, welches ist da empfehlenswert? Superteuer sollte es aber nicht sein.
Schaut nicht schlecht aus, ist aber noch mit der SB600. Gibt's da keine aktuelle Version mit SB700/50?
Wie läuft das mit dem Übertakten bei niedrigem Multi? Ein 8450 hat ja nur 2100=Multi10,5. Um dann auf 3000 zu kommen muss der HT ja enorm hoch. Begrenzt das Mainboard, die CPU, oder beide?
auf dem einen X4 9850 BE mit 3 GHz über den Multi absolut rockstable.
Gehen die alle so gut?
Aber da fragste am besten Music von P3D; der kennt sich damit bestens aus.
Kannste einen Link posten? Wenn der X3 brauchbar ist, dann bestelle ich!
was hat es eigtl. mit diesem neuen sockel g34 auf sich?!
Ist das jetzt dann schon der nachfolger zum am3?! oder wird es nie octocore auf dem am3 geben?
hmmm...misterious
mfg
octa
Nun seht euch das mal an:
http://www.anandtech.com/weblog/showpost.aspx?i=471
Laut Alternate in diesem Monat. DFI LANPARTY DK 790GX-M2RS
Hier noch nen paar Infos AMD 790GX, an Early Performance Evaluation
Komisch ich seh kein Datum, wo erkensnt du den das