sommerwiewinter
Enthusiast
Warum machst du den HT auf 1,8 und lässt ihn nicht bei 2GHz laufen?
Bringt das irgend was?
1,4V... puh, mir wird schon bei 1,35 angst
Bringt das irgend was?
1,4V... puh, mir wird schon bei 1,35 angst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das weiß ich, aber da Chubaka nur über den Multi getaktet hat, ist mir der Sinn von 1,8 HT nicht ganz schlüssig und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es was bringt. Schließlich sind die 2GHz Standard. Vielleicht hat er was ausgetestet...
Würde gern an seinem Wissen teil haben.
Hab die 1GHz-Grenze auch seid So. 939 erlebt.
Einziges Board war das MSI K8n Diamond Plus, was ich mit über 1200HT stabil betreiben konnte. Dafür war ab HTT 300 schluß
Kein Dual Core Phenom in 65nm!
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=8298&Itemid=1
.
Der 9350e ist echt interessant.
Ich weiß noch nicht welchen der beiden ich nehmen werde, hängt am Schluss vom P/L-Verhältnis ab. Soll meinen jetzigen X2 4600+ EE beim Encoden ersetzen... Aber der 9350e wäre schon besser. Ich hatte irgendwo noch was von einem 9550e vor Jahresende gelesen, aber der wird wohl nicht bezahlbar sein.
Naja, fallst du mal eine Anwendung hast, die nur einen Kern nutzt freust du dich über jedes MHz die dieser Core mehr hat.
Da ist nen Phenom FX Logo zusehen.
Quelle:AMD 790GX, an Early Performance Evaluation
da bis dato der Tenor war die Einstellung Unganged/Ganged gehe bei AM2 Boards nicht sondern nur bei AM2+
Asus beweist das Gegenteil (Mein Board ist schon >2 Jahre alt)
Was ist den eigentlich in näherer Zukungt(bis ende des Jahres) so zu erwarten von AMD?
Wie schaut es mit ihren 6/12 Kernern aus?
Wann kommt der Phenom in 45nm?
Der 790GX wird mit SB750 kommen, DFI bringt sogar nen LanParty zwar nur DK aber egal, ist doch eine Super Plattform.