Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm
Es gibt ja den 9150E und den 9350E, sind da demnächst noch weitere Modelle in der Art geplant?
Hab hier irgendwie kein lineup mit halbwegs fest gelegten Daten gefunden.
Hätte gerne einen 9750E als BE
2,4 ghz, 65W, und BE, *träum*...
Is da irgendwas bekannt oder gibts da wo ne Liste ?
Weitere e Versionen werden wohl mit dem 45nm Phenom kommen
wann kann man mit dem 45nm phenom rechnen ?
Ende des jahres wollte ich eigentlich umrüsten und habe nicht umbedingt vor zu intel zu wechseln.
weiss einer ob und wann phenom x2 rauskommen ? möglichst auch mit max 45w
@ cyberds19
Was willste mit nem x2 Phenom? Ist kaum nen Unterschied zum Athlon.
Mehr IPC und weniger Leistungsaufnahme dank 45nm, Unterschiede gibt es schon. Und solange Quads bei wenigstens 2,4 GHz nicht mindestens auf eine TDP von 65W runtergehen, reizen mich diese CPUs auch noch nicht. Ich schiele daher ebenfalls zum K10.5 X2.Was willste mit nem x2 Phenom? Ist kaum nen Unterschied zum Athlon.
bis amd x2 cpu's rausbringt gibts wohl nur noch spiele die von quads gebrauch machen
Die 65w werden schon noch kommen. Die sind auch bei 4 Kernen und 65nm drin. Ist die Performance pro Watt vom Agena besser als von nem Brisbane G2?Mehr IPC und weniger Leistungsaufnahme dank 45nm, Unterschiede gibt es schon. Und solange Quads bei wenigstens 2,4 GHz nicht mindestens auf eine TDP von 65W runtergehen, reizen mich diese CPUs auch noch nicht. Ich schiele daher ebenfalls zum K10.5 X2.
Hmm, also einen Quad mit 65W TDP bei mindestens 2,4 GHz habe ich noch nicht gesehen. Selbst mit 45nm wird das schwierig. Zumindest wenn wir von ganz normalen Mainstream Modellen sprechen und nicht deutlich teureren EE Modellen.Die 65w werden schon noch kommen. Die sind auch bei 4 Kernen und 65nm drin. Ist die Performance pro Watt vom Agena besser als von nem Brisbane G2?