WhiteWolf410lx
Semiprofi
aber wenn sockel 775 bald aussterben SOLLTE, da es schon en neun sockel prototypen gibt, steh ich doch erst recht aufm schlauch oder nich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leutz, ich will eure Stimmung nicht trüben, aber mMn sind die neuen CPUs bei Geizhals einfach nur Hirngespinste. AMD hat schon vor langem bestätigt dass der Kuma bis zum 45nm Prozess auf Eis liegt und vor allem ist die dortige Bezeichnung (xx-xxxx) schon vor dem K10-Launch geändert worden.
.Martin Schindler(silicon.de) schrieb:Der Chiphersteller AMD stemmt sich jetzt Gerüchten entgegen, dass bestimmte Dual-Core-Chips aus dem Programm genommen wurden. Der Hersteller habe keine Pläne die Prozessoren, die unter dem Code-Namen 'Kuma' firmiren, einzustellen.
"Diese Spekulationen sind vollständig unwahr", erkärte der ADM-Sprecher Jake Whitman. "Wir sind immer noch im Zeitplan, den Dual-Core-Chip, genannt Kuma, fertig zu stellen. In der zweite Jahreshälfte 2008, so heißt es, soll es soweit sein. Der Chip werde auf dem Kern-Design-Star basieren und in 65 Nanometer gefertigt werden.
Auch eine Zusammenlegung mit Phenom sei ausgeschlossen, ließ Whitman wissen. AMD habe niemals von einer Zusammenlegung gesprochen. "Ein Dual-Core-Phenom? Das habe ich noch auf keiner Roadmap von AMD gesehen."
AMD habe lediglich bei der Veröffentlichung der Phenom-Familie über eine zweikernige Variante nachgedacht. Doch sei dieses Konzept niemals umgesetzt worden. Unter Phenom bietet AMD Deskopt-Prozessoren mit drei und vier Kernen an.
Wishes schrieb:Die Mods sind doof
Das heißt leider gar nix. Wenn du nen schlechten imc erwischt hast, kommste bei weitem net an die Intel Ergebnisse ran. Meine Powerchips(1066 gerated) bei nem Phenom mit nem gutem IMC 1160, bei nem schlechten 1020. Der Unterschied fällt durch die lascheren Timings, die man nur bei 1066er Teiler wählen kann, nen bisschen zu groß aus, aber zeigt schonmal was es für Unterschiede gibt.