Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich schon mal verbaut. Lief alles sofort ohne Probleme. Habe natürlich auch gleich die aktuelle Bios Version 0402 unter Windows aufgespielt.
2GB Kit Kingston Hypx CL4 DDR2 800 liefen @Standard (Bios alles auf Auto) auf 1T allerdings @CL5
CPU
X2 5400+ BE
Kühler
Scythe Kama Cross
Board
Asus M3A78 Pro
Speicher
2GB Kit Kingston Hypx CL4 DDR2 800
Grafikkarte
HD 4850 MSI
Festplatte
Samsung F1 320GB
DVD-Brenner
Samsung SATA SH S223F
Netzteil
Enermax 425W PRO82+
was isn jetzt überhaupt mit den 790FX/SB750 boards wann tut sich da was ?
Es sind doch diverse verfügbar, nen Kollege von mir hat das Asus, ist wohl ganz okay, spinnt nur wegen den Ram Settings.
was isn jetzt überhaupt mit den 790FX/SB750 boards wann tut sich da was ?
Habe ich schon mal verbaut. Lief alles sofort ohne Probleme. Habe natürlich auch gleich die aktuelle Bios Version 0402 unter Windows aufgespielt.
2GB Kit Kingston Hypx CL4 DDR2 800 liefen @Standard (Bios alles auf Auto) auf 1T allerdings @CL5
CPU
X2 5400+ BE
Kühler
Scythe Kama Cross
Board
Asus M3A78 Pro
Speicher
Grafikkarte
HD 4850 MSI
Festplatte
Samsung F1 320GB
DVD-Brenner
Samsung SATA SH S223F
Netzteil
Enermax 425W PRO82+
hallo,
da anscheinend der k10.5 alias. Deneb erst im jänner erscheinen wird, brauche ich eine übergangslösung, was bietet sich hier an ?!
Ich habe keine ahnung was amd für prozzesoren hat und welcher als übergangslösung top ist.
Es sollte ein "dual core" also ein x2 sein, mit einer tdp bis 95w und sofort laufen ohne bios update^^
CPU
X2 5400+ BE
Kühler
Scythe Kama Cross
Board
Asus M3A78 Pro
Speicher
Grafikkarte
HD 4850 MSI
Festplatte
Samsung F1 320GB
DVD-Brenner
Samsung SATA SH S223F
Netzteil
Enermax 425W PRO82+
Ok, danke für die Tipps werde schauen welcher es wird und den "kuma" will ich nicht, 95W TDP für 2.3GHZ obwohl der zur "Athlon" Familie gehört, komisch^^
Naja ich hoffe der "Deneb" kommt bald und erfüllt meine Erwartungen
Öse:
Welchen meinste jetzt, also welchen hattest du ?!
Edit, WICHTIG:
Gibt es Probleme mit den CPUs, anscheinend können die AMD CPUs keine 4GB zu Ordnen, stimmt das zumindest habe ich das öfters gelesen auf "Geizhals" bei den "neuen" 790GX MoBos o_0