Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich habe mir mal den Anandtech Artikel zum X3 reingezogen und musste feststellen,dass der Verbrauch angeblich sehr hoch sein soll.Der Test wurde auf einem AMD 780g Chipsatz durchgeführt mit 2gb Ram.Die externe Grafikkarte 8800gt wurde während der Messungen ausgeschaltet.
Jetzt in einem früheren Artikel von Anandtech haben sie einen Phenom 9550 Quadcore auf einem 780g mit 4GB Ram getestet und der Verbrauch im idle war um 30W niedriger als der des X3´s.
Da läuft doch irgendetwas schief bei den Messungen.Mit mehr Ram und einem Core deutlich geringerer Verbrauch.
mfg
Hm, weder Core Temp, Everest noch EasyTune zeigen mir die PWM Temps an.
SpeedFan zeigt mir nur Temp1, Temp2 und Temp3, wobei ich nicht weiß wofür die einzelnen stehen.
ihn gibts noch nicht für Normalnutzer, aber ich konnte einen ergattern. Der NB-Multi meines K9A2 von MSI ist seit Bios 1.4 weg, d.h. oc nicht sehr hoch möglich nicht wahr? Wie ich oft las ist der NB Multi wichtig oder wie seht ihr das?
Denke ich flashe zurück.
Kannst halt nur so hoch takten bis die NB schlappmacht.
Außerdem haben sie nun ausgerechnet mit das schlechteste Stepping (0810 APMW) vom Phenom verwendet .
Für 2,8Ghz haben die schon 1,44V anlegen müssen.
Hätten sich ja hier mal im Forum informieren können, jetzt denkt wieder jeder mit dem Phenom geht gar nichts