Punktlandung mit
25.001, war aber alles andere als ein Spaziergang. Eine unglaubliche Bandbreite von bis zu 1000 GPs bei annähernd gleichen Takten stelle ich hier fest. Nicht viel anders siehts aus bei den möglichen WM-Spannungen: Zwischen 1020 und 1175 war im Grunde alles möglich. Unberechenbares Verhalten bisher, ich steig noch nicht durch.
Die kühlen Nachttemps (vielleicht auch der Treiber selbst oder die Limiterhöhung nach
@L!ME s Hinweis) ermöglichen meinen bisher höchsten TS-Takt. Dass da jetzt glatte 2800 stehen, ist allerdings Zufall; ich teste wirklich einzelne Megahertz rauf und runter und Voltage oft in Fünferschritten.
Jedenfalls: Erfolg, wie angekündigt!
@mantiz: Du bist.
@Dudell: Hol mich doch!
@Holzmann: 19°C Wasser-Starttemperatur, 33 Grad GPU-Durchschnitt: Mach das mal nach mit deinem neuen Klima(killer)gerät!
Noch eine persönliche Bemerkung, bevor ich mich für heute ins Benchmark-Abklingbecken (vulgo: Bett) begebe:
Ich kämpfe nicht um die Spitze in der hiesigen Rangliste, sondern bestenfalls um einen Podestplatz, realistisch um die Top Five. Trotzdem bin ich engagiert und investiere viel Zeit für einen guten Score. Bei allem sportlichen Ehrgeiz ist das für mich aber nur ein Spiel und ein großer Spaß. Den ziehe ich auch aus dem freundlich-frotzeligen Miteinander hier und dem offenen Austausch von Infos, gerade mit meinen direkten Mitbewerbern um die Plätze. Die zwei, drei Dinge, die ich gelernt hab, geb ich gerne weiter, und Scores werden von mir weder gebunkert noch verheimlicht, sondern rausgehauen. Ich freu mich darüber, dass das fast alle anderen genauso sehen, denn das ist für mich gelebte Community. Viel Erfolg euch!