Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss ich mal sehen, keine Lust die anderen Mora und Pumpen anzubauen, aber wäre ein schöner Zeitvertreib neben D2R und BF2042^^Also wenn du ihr 1,5V tankst, dann gibt es die Supernova ganz sicher. Damit würdest Deiner wohl auch Beine machen.
Oder es werden doch die 2G Regeln eingeführt.Leute überlegt euch mal, wie hier mittlerweile miteinander umgegangen wird. Wenn das hier zunimmt, wird es bald ein Fall für die Moderation. jetzt macht eure Internetbrowser zu und schaut euch masked singer an.
Benchst du in der Holzklasse?Nun, Balkonmod ist mit wegen des Wetters zu riskant. Der ehem. Stall tuts auch, nur etwas unbequemer
Dank Igor hat MPT genug Disclaimer im Gepäck. Auch wenn ich immer verhindern wollte, dass jemand das Tool zumindest in der Theorie als GPU-Killer einsetzen kann, die Community und vor allem Leute die sich gerne in OC-Foren versammeln, haben mir das dann ausgeredet. Heute haben wir VDDCI für alle und Spannung bis der Arzt kommt. Mit der Entdeckung dieses Workarounds habe ich aber wieder nix zu tun, das haben andere herausgefunden. Sylwester nach nem Zaunpfahl-Treffer vom Tiger, glaube ich.Habe mir sagen lassen @hellm bezahlt dann eine neue Karte?
Finde ich klasse, ja werd auf alle Disclainer pfeift und einfach auf xy Volt setzt und es qualmt dann ist selbst schuld.Dank Igor hat MPT genug Disclaimer im Gepäck. Auch wenn ich immer verhindern wollte, dass jemand das Tool zumindest in der Theorie als GPU-Killer einsetzen kann, die Community und vor allem Leute die sich gerne in OC-Foren versammeln, haben mir das dann ausgeredet. Heute haben wir VDDCI für alle und Spannung bis der Arzt kommt. Mit der Entdeckung dieses Workarounds habe ich aber wieder nix zu tun, das haben andere herausgefunden. Sylwester nach nem Zaunpfahl-Treffer vom Tiger, glaube ich.
Nach nem SME , also 2020 zu 2021 VBIOS update durch die driver - ist der ganze voltage such aufwand sowieso für die TonneEr war verbuggter mit weniger lockdowns und somit schneller, aber ist es den negativen Aufwand wirklich wert ?
Finde ich klasse, ja werd auf alle Disclainer pfeift und einfach auf xy Volt setzt und es qualmt dann ist selbst schuld.
Mir ermöglicht es ggf. Die Karte mit kleiner Anpassung bei adäquater Kühlung stabiler zu bekommen.
Bin echt gespannt.
@Jacke wie Hose evtl. auch was für BF2042 😉
Wieso kommt da nichts? Ich brauche entweder eine Zusage, dass meinen Angaben nach einer Neuinstallation vertraut wird oder einen klaren Fahrplan, wie was belegt werden soll.Beschreib mir genau, warum es nicht so kommen wird wie in meinem oben verlinkten Post. Im Detail bitte, jeden einzelnen Punkt. Dann, und nur dann denk ich drüber nach, Windows neu zu installieren.
Das sind gewaltige Sprünge.Hier hat das von @hellm eingebaute und von @Sylwester. entdeckte Feature meiner Ref. ganz schön auf die Sprünge geholfen.
COU wird mit arctic freezer 34 esport duo gekühlt. Korrekt der vordere oben saugt Frischluft der hintere (quasi direkt über dem CPU Kühler) saugt Abluft. Als ich den PC damals gebaut habe hab ich gelesen und gehört dass dieses setup optimal wäre. Hätte ich nicht eine schlechtere kühlung wenn ich gleich 2 rausnheme? Würde verstehen wenn ich einen für Abluft rausnehme, weil der den airflow evtl ausm Ruder bringt. Wenn dann wohl auch den oberen, denn der Platz hintem im case erscheint mir am sinnvollsten für Abluft.Also oben hast du ein mal rein und auch wieder raus pustend?
Versuch doch mal
2 Lüfter rein
(2 vorne. oder einer vorne, einer unten)
2 raus
(einer hinten, einer oben, direkt über dem ganz hinten)
Was für einen CPU Kühler mit welchem Lüfter hast du?
@ 2100 1:1:1 15-15-23-38 1T GDM-off (1.65v)Ich sag es dir ganz direkt
Du willst zu viel, für 1440p
Aber die lokalle Antwort,
Als selber Warzone spieler (kürzlich, beide 6800/6900 client builds sind für warzone ausgelegt)
5600X @ 4.85 PBO+CO all core (laanges throttling thema) @ 2100 1:1:1 15-15-23-38 1T GDM-off (1.65v)
Halte ich in etwa je nach region 190-240FPS, Rebirth 230-260 bzw im Gullag die knappen bzw sub 300
(minimal besser als ein stock 5950X + 3080ti FE)
Anhang anzeigen 691728Anhang anzeigen 691729
Du willst viel zu viel~
Und ja, du solltest für dieses Thema ein Thread eröffnen, den es wird lange werden
BAR mode, synchronisiert cpu frametime mit der GPU frametime (nicht besonders anders in 3D Mark ~ siehe instabile cores)
Ist deine CPU langsam und haltet keine 4.8 konstant, liegst du etwa bei 93-95% Auslastung
Haltet die GPU 100% nahe 2650-2700 core-clock ingame , ist der ryzen auf 98% ausgemaxt
Warzone liebt cache, ram timings und RX karten generell
Ist eines davon problematisch (und ich würde 3800 14-14-14 erwarten um ansatzweise an dem ranzukommen was ich so halte, bzw 13-13-13)
gehe alles in den bach ~ siehe BAR Mode
Mach dir ein thread auf, und wir können helfen
Aber bevor all das. Setze deine erwartungen tiefer. Dann bist du weniger enttäuscht sollte dein CPU sample nicht Gold und nicht Silver sein (test mit ClockTunerRyzen/Hydra)
* mein letzter 5900X ging zurück da selbst mit doppelt so viel cores @ 4.65, die FPS und die frequenz katastrophal/schlechter waren.
Hoffe dass dein 5600X wirklich Gold+ ist, sonnst
Oh die Info mit dem Spulenfieben ist mir neu, wäre natürlich nice. Ja ist nagelneu.@jango201 mein Vorschlag: arbeite dich durchs Tutorial bis zur Danger Zone, dadurch lernst du schon sehr viel und kannst dann mit der Kenntnis über deine Karte auch ein gutes UV Setting bekommen. Und falls deine Karte neu ist, die Spülen werden nach ein paar Wochen leiser.
Lade mal das spiel runterDie fps Zahlen sind nur so hoch angesetzt, weil ich der Meinung war das dass mit OC möglich ist. Können auch 15 weniger sein von mir aus. Würde auch die Grafik bisschen runterschrauben für paar mehr frames.
I will show you here why I was leagues above any of you