Dwayne_Johnson
Legende
Überlege ich mir noch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Überlege ich mir noch...
Es gab bei iPhones eine - sagen wir mal "Steve Jobs-Edition" bei denen im Gehäuse ein Stück von Steve Jobs Pullover eingearbeitet wurde (die gibts wirklich)Bin ja mal gespannt, ob Nvidia nach der Titan noch eine CEO Edition bringt!?
Tja Stagefire jetzt können wir komplett einpacken das war es wohl/:Joa schon interessant ..
Ecc on bringt mehr Punkte?am ECC On Trick
Noch ein Run.Joa schon interessant .. hab mal gegen gecheckt mit 3000 mhz Core ( +90mhz bei meiner Strix ) und +1500 mhz VRAM :
deins : ------------------------------------------------ Meins :
Anhang anzeigen 856483--- Anhang anzeigen 856485
Und es scheint da nich nur am ECC On Trick zu liegen scheinbar habt ihr da einn weiteres Schlupfloch gefunden .. vielleicht wirklich eine LOD einstellen im Nvidia Treiber wie jemand schon geschrieben hatte
Aktuelles BIOS für max performance:
https://www.techpowerup.com/vgabios/252087/252087
Kann man das eigentlich bedenkenlos auf die Zotac 4090 Trinity OC flashen? Hab zwar bereits hier und da mal BIOS geflasht, aber das war zu 1080TI Zeiten, damit die auch fein im SLI mit dem selben BIOS unterwegs sind...Aktuelles BIOS für max performance:
https://www.techpowerup.com/vgabios/252087/252087
Ja wenn die dual bios hat.Kann man das eigentlich bedenkenlos auf die Zotac 4090 Trinity OC flashen?
Genau das ist der Grund, warum ich evtl. nicht mehr mitmache...Ich kümmere mich ehrlich gesagt aktuell gar nicht um meine Graka weil diese Bench-Saison dank der ganzen Fake- und GlitchScores jetzt schon fürn PO ist. Jeden Tag habe ich die UL-Seite gecheckt um zu schauen wieviele FakeRuns sich wieder an mir vorbeigeschoben haben... das macht diese Saison wirklich keinen Spaß.
Also entweder hast Du einen sehr ausgeprägten Sinn für Ironie oder er ist quasi nicht vorhanden....wie sich da künstlich drüber aufgeregt wurde...