DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Du könntest einfach fragen, ob Oneplus eine MWSt Rechnung anbietet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bin ich überfragt...
Ist eben ohne ausgewiesene mwst. Aber du kannst ja mal anfragen, mal schauen was die dann sagen^^
AbsolutDer One Plus Support ist ja bekannt für seine sensationelle Kundenfreundlichkeit, seine Hilfsbereitschaft und seine genialen Lösungsvorschläge.
Bis auf 1-2 fehlende Pixel finde ich meine uralte Casio Exilim (mit optischem Zoom) immer noch besser als die Qualität vom One+1 und deinem Bild. Für ein Smartphone aber definitiv nicht schlechtDie Kamera des One+ 2 taugt auch als Ersatz zur DSLR auf der Piste.
(Groß durch drauf klicken)
Ging volle 8h bis eine Antwort kam. Und die hatt das Problem sogar noch gefixxed (Engineer mode sei dank)
Das weiß ich auch nicht wirklich. Im Engineer Mode, kann man versch. HW Tests machen. Auch zwei unterschiedliche für den Fingerprint Sensor. Der erste brachte noch einen Fail, der zweite (der dort leider nur auf chinesisch steht, ich kann also nicht sagen was der exakt macht) hatte das ganze dann gefixxt bekommen. Denn daraufhin wurde der Sensor auch wieder im ersten Test "gefunden" und die Einrichtung ging auch wieder. War also trotz komplett flash der Software, irgend ein Bug. Was da jetzt genau aber hing, bzw was da noch an Firmware hinten dran hängt, die den Bug verursachen könnte, kann ich auch nicht sagen. Dafür kenne ich Qualcomm zu schlechtUnd was war die Lösung zu dem Problem?