JohnMainhard
Banned
Wenn es nicht größer als das OPO ist und trotzdem Display genauso gut, dann werd ich schon wieder juckig
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss aber sagen das ich vorher nur iphones hatte und auch nach wie vor kein arger Handy Nerd bin.
Also ich habe ein Passat 2011 mit Telefonvorbereitung und das funktioniert einwandfrei. Er will nur immer wieder die Nummern aktualisieren aber sonst.Morgen DMM, kannst du mal Bluetooth im Auto checken? Habe gelesen das es Probleme mit dem syncen von Kontakt gibt!
Ich habe heute eine bekommen aber keine Ahnung, wie Du die übernehmen kannst?falls jemand eine einladung erübrigen kann ....
Würde ich nicht sagen... Aber man sieht doch hier deutlich, dass sich jeder registriert hat und kaum einer kauft. Ist bei anderen sicher genauso. 1000 Invite gehen raus, 100 kaufen, 24h rum, next please.
Gruß JM
Der ist die ganze Zeit fest. Kann sein das du versehentlich beim OPO geschaut hast, statt dem OPT?Wie oft schwankt der Preis eigentlich beim Oneplus two Verkauf?
Als ich vor kurzem danach geschaut hatte, war es noch bei 299 € für die 64 GB Variante, und nun steht es wieder für 399 € im Shop.