OnlineGlueck Handy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, mein Handy wurde gerade freigeschaltet, gleich mal nen Testanruf machen :)

weiß jemand, was es bedeutet, wenn oben links ein großes G im Display steht ?
 
meins ist nun auch endlich freigeschaltet

erstmal die 6 euro guthaben noch draufmachen :p
 
dieses G steht für GPRS, bekommst höchstwahrscheinlich a MMS von T-Mobile :)


:edit:
schickt ihr nun eigentlich die rechnen an onlineglueck, bin mir nämlich nicht sicher, denn ich hab wirklich keinen bock Werbung ohne ende zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar schicke ich meine Rechnung dahin, ohne Rückerstattungs(-Möglichkeit) hätte ich die ganze Aktion nicht gestartet.

Wenn die wirklich nur die Adressen weiterverkaufen wollen, warum machen die das so aufwändig?
1) Unklar, ob es eine Prämie pro Bestellung gibt (kein Ausschluss der telefon. Bestellung)
2) Aufwändig, die Adressen von den Rechnungen wieder abzutippen
3) Falls das eine Finte ist, werden die für Onlineglück kaum einen Fuss auf den Boden bekommen. Wir werden das schon oft genug kommunizieren, dass man kein Geld zurückbekam.

Ich gehe weiter blauäugig davon aus, dass sie nur Mitglieder für Onlineglück sammeln wollen...
 
na toll, wollte grad mal kucken, was die tollen T-Zones sind und direkt mal 66 Cent für ca. 10 Sekunden abgezogen bekommen :kotz:

Und die mistige Funktion ist dann auch noch über dem Auflegen-Knopf, dass man auch ja schön oft da rein geht und Geld lässt :shake:
 
Was hast Du denn erwartet tigger? Das Handy wird nur so günstig verkauft, weil T-Mobile mit der x-tra Karte auch extra Geld verdienen will. Normalerweise kostet das Teil ca. 80 Euro, d.h. die müssen die Differenz auch irgendwie wieder reinbekommen. Verschenkt wird nirgendwo etwas. Leider.
 
naja hab mal bissle gegoogelt und ich würde das an eurer Stelle nicht machen.

Da geht es nur um Daten. Ob das Geld jemand zurückbekommt kann ich net sagen ich wünsche es auch.

Auf jedenfall werdet ihr euch vor Werbung usw. nicht mehr retten können da eure Adressen mit 99% Warscheinlichkeit verkauft werden.

meine oma wird sich freun^^:fp
 
na toll, wollte grad mal kucken, was die tollen T-Zones sind und direkt mal 66 Cent für ca. 10 Sekunden abgezogen bekommen :kotz:

Und die mistige Funktion ist dann auch noch über dem Auflegen-Knopf, dass man auch ja schön oft da rein geht und Geld lässt :shake:

Das war das erste, was ich geändert habe. Die Taste kannst du vielfältig anders belegen. Bei anderen gebrandeten Handys war ja nichtmal das möglich. Bei diesem zum Glück schon.
Meine andere Original D1-Karte funktioniert übrigens auch in dem Handy. Hab die eigentlich dazugehörige noch gar nicht ausgepackt und freischalten lassen.
Nach den ersten 24h muss ich sagen, das Handy ist top, der Akku ist trotz reichlich telefonieren immer noch voll und die Sprachqualität erste Sahne.
Wenn jetzt noch das Geld zurück kommt, bin ich vollends zufrieden.
 
hey tigger die telefonnummer zum freischalten ist dauernd besetzt....
hattest du n tippfehler drinn? würde es gerne aktivieren lassen
 
Gibts das noch?

Naja habe gerade am Freitag das Handy so schon bestellt ^^ Auch egal...

Hab das Telefonisch bei T-Mobile gemacht. Da sagte man mir, ich würde neue Informationen per Telefon erhalten. Nun haben wir Mittwoch, ich habe nix von denen gehört! Was soll das?

Wo muss man anrufen, um mal nach Infos zu fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
warte einfach. Meins kam gestern gegen 16 Uhr. Heute mittag war es freigeschaltet. Es hat doch jeder hier noch ein Handy nehme ich an, also spart euch den Stress mit den Heinis vom Callcenter :)
 
so, handy sieht echt gut aus.
habt ihr euren nick und die bankverbindung einfach auf die rechnungskopie handschriftlich draufgeschrieben?

und @bilidix, wie hast du die taste geändert?
 
Handy is echt okay.... wenn nu noch die Kohle wiederkommt war s n echtes Schnäppchen für ne Briefmarke....
Thx Jason - Blöde TZone auch erstmal verbannt
 
danke Jason, hab mir jetzt mal die Lautstärke-Einstellung statt der T-Zones hingelegt :)

Aber pers. Schnellzugriffe wäre der letzte Menüpunkt gewesen, unter dem ich das vermutet hätte :rolleyes:
 
...Normalerweise kostet das Teil ca. 80 Euro, d.h. die müssen die Differenz auch irgendwie wieder reinbekommen. Verschenkt wird nirgendwo etwas. Leider.

Bei O2 Kostet das Handy auch nur 30€

SeaEagle schrieb:
so, handy sieht echt gut aus.
habt ihr euren nick und die bankverbindung einfach auf die rechnungskopie handschriftlich draufgeschrieben?

Ich schliesse mich der Frage auch an.
 
ich denke mal die lassen sich zeit mim ueberweisen^^
 
Ich habs gescannt und gedruckt so das die alles lesen können -> meine sauklaue können nicht mal ärzte lesen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
super, mein 2610 hat nen simlock, d.h. kann ich meine td1 karte nicht verwenden :mad: , ich hoffe nur das onlineglueck mir mein geld überweist, danach geht das 2610 zu eBay oder ich Verkaufs privat :(
bin ja eigentlich davon ausgegangen das da nur ein netlock drin ist, aber naja, was will man machen
 
@Domi
also meine original D1 Karte geht mit dem Handy. Habe noch eine andere D1 Karte, die läuft aber über Telco, die funktioniert auch nicht.
 
@Domi
also meine original D1 Karte geht mit dem Handy. Habe noch eine andere D1 Karte, die läuft aber über Telco, die funktioniert auch nicht.

das Handy wird nur mit original T-Mobile Karten funktionieren.

Meine D1 Vertragskarte von Debitel funktioniert ebenfalls nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh