Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiß, sind die 0536 SPMW mit die schlechtesten FX-60, die es überhaupt gibt. Die neueren FX-60 gehen alle signifikant besser (sprich locker flockig 3 GHz dual-prime). Aber vielleicht hast Du ja Glück.Remorfer schrieb:OEM ACB2E 0536er SPMW FX
Super schrieb:Ich werde auch mal meinen weiter testen.
Hab jetzt das DFI.
Auf dem Asus schaffte ich bei 1,235V 2600MHZ.
Auf dem DFI scheinen auch die 1,225V möglich zu sein.
frag mich ob er mit 1,35V die 3200Mhz schafft. Vl sogar darunter
STONKA schrieb:Der war gut 3200 Mhz 1.35V wenn du schon bei 1.23V die 2600 Mhz machst wird es auch nie 3000 mhz drinne sein.
Die guten 3ghz lov Vcore DC brauchen so 1.26-1.23V für 2800 Mhz.
STONKA schrieb:Benutze mein Uraltes DFI SLI-DR noch aber die Pwms werden heftig 1.43Vcore 3050Mhz wie es 24/7 läuft und 61c load !
Du hast dir Rechner für andere Leute gekauft ?mibo schrieb:Ich habe Rechner mit "Folding@Home" laufen - 24h.
@ELw00D,eLw00d schrieb:Du hast dir Rechner für andere Leute gekauft ?
Ja das mein ich doch.Remorfer schrieb:@ELw00D,
nein, er hat so ein Distributed Computing Programm ständig laufen, so wie Seti...
@ELw00D,eLw00d schrieb:Ja das mein ich doch.
Man lässt seinen Rechner für andere Leute arbeiten.
Oder hab ich was falsch verstanden ?
Zitat:
Zitat von Remorfer
OEM ACB2E 0536er SPMW FX
Soweit ich weiß, sind die 0536 SPMW mit die schlechtesten FX-60, die es überhaupt gibt. Die neueren FX-60 gehen alle signifikant besser (sprich locker flockig 3 GHz dual-prime). Aber vielleicht hast Du ja Glück.
Tja,WHO CARES ?? schrieb:@Remorfer: kann ich aus eigener Erfahrung leider nur bestätigen - SPMWs are really bad! Mein WPMW ging da schon um einiges besser
Grüsse
WC
@Elwood,eLw00d schrieb:Hui , Respekt !
Ich hoffe du erwischst nen richtig guten!
Scheinst aber sehr AMD-fixiert zu sein! Mit nem Intelsys hättest du vielleicht viel Geld sparen können.
@Stonka,STONKA schrieb:@Remorfer ich hab das SS-600 Watt und Sli-dr spitzen Netzteil lüppt bei mir ohne probs mit DC 3050Mhz 1.43V und SLI 2x 7800 GTX 512MB das mit den Blue Screens liegt zu 100% nicht an NT mayby ist es kaputt usw..
Ich Tippe mehr auf Timings da sind die DC wählerrisch usw..
TROLL schrieb:Dann hoffe ich mal für Dich das die Speicher beim MSI auch laufen werden...