THORjunior
gelöscht
ich schaffe leider nur 2970MHz 11*270 1,45vold mehr schaft mein speicher nicht,
aber 2970 ist ein gutes ergebnis
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Bigzorro,bigzorro schrieb:@ topic:
es juckte mich mal wieder in den fingern und ich hab mal wieder nen prime test angeworfen, 8x 300, ram 267 @ 1,12v (gemessen 1,147), läuft jetzt seit 45min.
schaumer ma, ob ich meinen niedrigsten per rm-clock geregelten multi eine stufe hochsetze
bisher war das der 7er @ 1,09v real...
@ tft:
so´n 23" teil mit 1600x1200 wär was feines
@THORjunior,THORjunior schrieb:ich schaffe leider nur 2970MHz 11*270 1,45vold mehr schaft mein speicher nicht,
@Hasenrocker,Hasenrocker schrieb:Hallo zusammen
ist ein 165 opteron mit 0551VPMW gut oc oder eher schlecht ?
THORjunior schrieb:ich schaffe leider nur 2970MHz 11*270 1,45vold mehr schaft mein speicher nicht,
@eLw00D,LarsM schrieb:viel spass
@ali3n,a!i3n schrieb:eLw00d hattest nach dem Edit nun schon 10 min Zeit...wo bleiben die Ergebnisse
Bin gespannd!
Gruß
Max
Hmmm,eLw00d schrieb:So , hab gegessen ABER:
Diese CPU stellt ja meine Trend4PC-Kauf Premiere da und folgendes verunsichert mich ohne Ende :
- Ich wusste bis gerade nicht , dass man das AMD Siegel ja geschickt umgehen kann in dem man die Boxed-Verpackung seitlich öffnet.
Hinterher kann man die Seite prima wieder unauffällig verkleben und ein Trend4PC Siegel draufkleben.
- Innen am Sichtfenster und der Plexibox der CPU sind Flecken zu erkennen.
Irgendwie glaube ich, dass die boxed-Verpackung geöffnet wurde und die CPU bereits getestet ist.
Nun hat Trend4PC im Moment zwar scheinbar keine pretested X2 anzubieten, aber ich nehme an das meine CPU zu schlecht war um sie als pretested zu verkaufen.
Ich werd gleich mal Fotos machen.
Was meint ihr dazu ?
eLw00d schrieb:So , hab gegessen ABER:
Diese CPU stellt ja meine Trend4PC-Kauf Premiere da und folgendes verunsichert mich ohne Ende :
- Ich wusste bis gerade nicht , dass man das AMD Siegel ja geschickt umgehen kann in dem man die Boxed-Verpackung seitlich öffnet.
Hinterher kann man die Seite prima wieder unauffällig verkleben und ein Trend4PC Siegel draufkleben.
- Innen am Sichtfenster und der Plexibox der CPU sind Flecken zu erkennen.
Irgendwie glaube ich, dass die boxed-Verpackung geöffnet wurde und die CPU bereits getestet ist.
Nun hat Trend4PC im Moment zwar scheinbar keine pretested X2 anzubieten, aber ich nehme an das meine CPU zu schlecht war um sie als pretested zu verkaufen.
Ich werd gleich mal Fotos machen.
Was meint ihr dazu ?
eLw00d schrieb:Dann guck mal auf´s erste Bild.
edit:
Mal anders: Wie können Flecken die nach Wärmeleitpaste auf Silikonbasis aussehen an die Innenseite einer versiegelten boxed-Verpackung kommen ?
eLw00d schrieb:Dann guck mal auf´s erste Bild.
edit:
Mal anders: Wie können Flecken die nach Wärmeleitpaste auf Silikonbasis aussehen an die Innenseite einer versiegelten boxed-Verpackung kommen ?
@elw00d,eLw00d schrieb:Dritte Alternative:
Rufus und Remorfer´s Verpackungen sehen genauso aus, sie öffnen und testen beide ihre CPU und packen leckere 3ghz.
Das wär noch ein Grund für mich die CPU selbst zu testen.
edit: sry remorfer, meinte ballater.
Also ich will hier keinswegs Trend4PC schlecht machen, zumal man ihnen ja sowieso rein garnichts nachweisen kann.
Wollte lediglich wissen was ihr dazu sagt.