R
Rufus777
Guest
Wenns Abit richtig ausliest kanns am Board liegen beim DFi liest der Smart Guardien zu wenig aus beim Seasonic.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GanzEinfach schrieb:Irgendwie will ich einfach nicht einsehen, dass es an der CPU liegt, allerdings käme dann nur der RAM oder das NT in Frage, übrigens ist es normal, dass meine 12V Schiene unter LAst bei ca. 11.49 liegt?
eLw00d schrieb:Dritte Alternative:
Rufus und Remorfer´s Verpackungen sehen genauso aus, sie öffnen und testen beide ihre CPU und packen leckere 3ghz.
Das wär noch ein Grund für mich die CPU selbst zu testen.
edit: sry remorfer, meinte ballater.
Also ich will hier keinswegs Trend4PC schlecht machen, zumal man ihnen ja sowieso rein garnichts nachweisen kann.
Wollte lediglich wissen was ihr dazu sagt.
GanzEinfach schrieb:Wie weit kann ich den so mit der Vcore gehen? Und weiß einer wie die Abit Boards die CPU Temps auslesen, 41 hört sich für mich ganz vernünftig an mit LuKü (SonicTower mit 12er@12V)
@mibo: Danke für das Angebot, aber ich wohne doch ein Stückschen weiter entfernt.
Hu hu
Ich war heute mit meiner freundin in der stadt shoppen und da bin ich ganz zufällig an 4 PC-Shops vorbei gelaufen und habe folgende Steppings rausbekommen
1. X2 3800+ 0602 XPMW
2. X2 3800+ 0605 TPMW
3. X2 3800+ 0607 UPMW
4. X2 3800+ 0608 RPDW
5. X2 3800+ 0608 RPMW
Einen habe ich mir bis morgen reserviert Was meint ihr welchen wohl?
Super schrieb:Ich hätt mir den UPMW genommen
martinio schrieb:Ich denke eher an den 0602 XPMW ist zurzeit der beste in der tabelle.
Google hat auch nur positives gezeigt
martinio schrieb:Ich denke eher an den 0602 XPMW ist zurzeit der beste in der tabelle.
Google hat auch nur positives gezeigt
Super schrieb:ich hab auch einen UPMW
Sven Bode schrieb:ich denke das mein IHS sehr schlecht sitzt. Idle: 21; Last 32 Grad finde den Unterschied recht groß. Was meint ihr?