Rufus777 schrieb:
Elwood haste deinen 0606APMW schon bekommen?
Bei mir war der UPS Mann schon da heute morgen nur war ich auf Arbeit!
Der Trottel kommt immer nur Vormittags hier vorbei. Also ich kann den Prozz erst nächste Woche testen. Frühester Liefertermin Dienstag bei mir.
Hoffe das du und Ballater gute CPUs erwischt habt. Mal schauen wie hoch ihr kommt. So ein Shice aber auch Trend liefert nur mit UPS aus. Mit DHL hätte ichs hier abholen können. Ich könnt Knochen reihern.
Hi alle zusammen.
Ich wollte mal fragen...
Ich habe einen x2- 3800+ 0606 APMW
Und ich weiss auch, wo's noch ca. 20-30 von denen zu kaufen gibt.
Ich hatte zwei zur Auswahl 0605 EPMW und eben 0606 APMW.
Wenn's jemanden interessiert, wo man die bekommt, dann eMail an mich oder PM. Die Prozzis kosten 449.- SFR. =
300.- Euro.
Gruss Markus
Ps. Anbei... @ eLw00d Habe jetzt alles gelesen und mein Beileid an Dich.... In dem Shop, wo ich ihn herhab, bekommt man 100% jungfräuliche Boxed Prozzis.
Dort sind übrigens die Steppings 0605 EPMW zu haben und 0606 APMW.
In einem anderen Shop gibt's die bekannten 0607 UPMW's.
Und bei beiden Shops gibt's keine Tricksereien mit Kleber oder Aufschneiden.
Zum Thema...
Sieht effektiv so aus, dass diese Shops welche pretested @Boxed verkaufen, die Verpackungen Aufschneiden, die Prozzis Testen, und wenn sie nicht gut gehen, sie sie einfach wieder einpacken und die Verpackung zukleben.
Ist ja losgisch, da die pretested ja meistens boxed sind. Sonst sollten ja alle so überdurchschnittlich gut gehen.
Also, in einem solchen Shop würde ich, wenn überhaupt, dann nur Pretested kaufen.
Was soll man da noch sagen....
Gruss Markus
PS. Ich habe die Teile seit 1 1/2 Wochen, aber der 2GB SpeicherKit fehlt noch. Hier in der Schweiz gibt's (fast) keine DDR1 500 zu Kaufen.
Deshalb habe ich's noch nicht zusammen. Sonst könnt ich Euch mehr sagen, wie der Prozzi geht. Obwohl ich ja neu im X2 OC bin.
Na mal sehen....
Das Gehäuse, was auch noch fehlt, hole ich in den nächsten Tagen.
Entweder Chieftec Midi oder ThermalTake Armor