ballater schrieb:
@Arkos
einfach einen entsprechenden Thread eröffnen und die Ergebnisse im 1 Thread pflegen.
cu ballater
das werde ich auch machen, ich habe soeben doch noch endlich meinen TwinX 2048-4000PT bestellen können, nachdem mir ein Händler vorhin geschrieben hat, dass er am Dienstag den Kit bekommt.
... Sofort habe ich zugegriffen. (Nachdem mir ja heute Abend bereits einer vor der Nase weg ist.)
Dieser, bei dem ich nun bestellt habe, ist zudem noch der Günstigste.... Inkl. Versand bezahle ich 298.20.- SFr. (1 Euro = 1.55 Sfr.) = 192 Euro inklusive Versand.... Geilomat !!!
... Mann, ...
... bin ich Froh
Das Gehäuse kommt am Dienstag oder Mittwoch, den Rest habe ich schon seit Tagen...
Dann geht's los ...
....
Und das mit dem Beginn der Eintragungen, ich werde dies Erwägen.
Ich bin ja ein Noob in Sachen A64 und X2 und warte somit meine ersten Erfahrungen ab, die ich dann gleich zu Blatte tragen werde.
Ich habe mir diese Seite mit den Eintragungen notiert...
Ich danke schon mal allen hier, von denen ich in den letzten Wochen viel gelernt habe....
Ich habe 100-erte von Stunden gelesen. Und ich kann Euch aus eigener Erfahrung sagen. ... Ich wäre froh gewesen, eine Zusammenfassung dessen zu haben, was ich Vorgeschlagen habe... Eben um all die vielen gelesenen Informationen zu ordnen (im Hirn). ....
Danke Euch allen... vorab...
Ab Mittwoch wird auch bei mir wieder gekocht.....
Thx ...
(PS. Frage mich, wie meiner gehen wird... bin ganz verwirrt, nach den total differenten Ergebnissen. Was mir aber im Lauf meiner weit mehr 100h Leserei aufgefallen ist, sind die LDBFE 0607 UPMW, welche jetzt in erhöhtem Masse in Umlauf sind, und von 0605 EPMW's / 0606 EPMW's habe ich auch gutes gelesen. (Spanisches und englisches Forum)
Sieht so aus, als seien die 0601 UPMW's LDBHE's, und die 0607 UPMW und 0610 UPMW jeweils LBDFE's... hab's so gesehen.
Dann sind da noch diese 0602 XPMW
Dann habe ich LDBFE 0607 SPMW's gesehen die gut gingen.
Auch ein AMD X2 4200+ LDBHE 0602XPMW "T" (Interessant, ob diese Bez. auch bei 3800-ern auftaucht oder Ob's wohl nicht eher ein 3800-er ist, (bei 2.7 @1.55V))
LBDHE 0601 TPDW "N"
Wie gesagt, es sind schon viele Informationen.
Meiner ist ein LBDHE 0606 APMW -N
Jedenfalls werde ich dem nach gehen und mal eine Anfangsliste zusammentragen, nur um mal zu sehen, was es eigentlich so gibt.
Wenn ihr dem mal vorgreifen wollt, also mithelfen, dann schreibt mir doch, einfach, wenn ihr zufällig dran denkt, Eure Angaben per PN.
Einfach, die, welche Lust haben. Ich habe ja Zeit, ...(sonst hätte ich ja nicht weit (weit, weit, ("noch weiter...")) über 100h lesen können.
So werde ich dann dem Thema weiter nachgehen.
Also einfach PN's an mich, mit all den Infos, die ihr habt. Und denkt dran, es soll kein Wettrennen geben, eher einen vernünftigen Rahmen wiederspiegeln.
Und plötzlich geht uns ja mal ein Licht auf, (AHA Erlebnis) (Schön wär's)
BIG*PIG*DIG schrieb:
Hallo chemical1981
Mit dieser Strategie wirst Du wohl keinen Erfolg haben mit der Rückgabe - Du hast einen X2 3800+ gekauft und einen X2 3800+ bekommen. Ob Manchester oder Toledo-Kern ist daher völlig wurscht - allerdings mit dem Nachteil der schlechteren OC-Werte. Anders wäre der Sachverhalt bei *pretested-Ware* aber der von Dir gekaufte Prozessor muss nur die Anforderungen seiner Spezifikationen seitens AMD einhalten und nicht irgendwelche OC-Fähigkeiten die Du gerne hättest (wie wir sie alle natürlich gerne hätten).
Wie heisst es so schön: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
oder: wer luxxt ist schlauer
B*P*D
Kommt darauf an, wenn da steht, es sei ein BV, oder noch besser, wenn ein Link gesetzt ist, der auf BV verweist, dann kannst Du den innerhalb der gesetzlichen Frist (14 Tage?) bei NeuKauf (Gesetz in Deutschland). zurückgeben.
Komm ein wenig spät, aber dies soll ja als Info dienen.
Also, sobald ein Link gesetzt ist, zählt das auf dem Link.
Gruss Markus
Und wenn Du sogar noch eine Bestätigung vom Shop hast, dass es ein ManchesterKern sein soll, dann liegt der Fall klar.
Zurückgeben ohne Probleme...